War heute im Saturn Frankfurt Main und habe dort das letzte S700i ergattert. *Freu* Eigentlich könnte man noch 2 oder 3 weitere Verträge abschließen und die Geräte bei ebay mit einem Gewinn von rund 100 Euro pro Gerät verticken. Würde sich wirklich lohnen
Anyway, die debitel Verkäuferin hatte wie die meisten ihrer Kollegen keinen Plan. Habe es für 1 Euro bekommen, D1 Vario mit 50 SMS / Monat, 6 Monate GG-Befreiung und keine AG. Habe es ohne Jamba-Gedöhns bekommen, also für 9,95 Euro pro Monat. Dafür bekomme ich jedoch nur eine Online-Rechnung, also jeden Monat ne Mail mit einem Link. Ist mir eigentlich egal.
Ist bei mir nicht wirklich ein Schubladenvertrag, da ich die 50 SMS pro Monat bestimmt nicht verfallen lasse. Tefflefonieren werde ich mit der Karte aber mit 100%iger Sicherheit nicht!
Dass die AG entfällt konte man mir nur mündlich versichern, schriftlich hat man mir nichts übergeben. Die 6 Monate GG Befreiung steht angeblich im Vertrag (Startg. 18)
Dann zog ich der Verkäuferin noch aus der Nase, dass man die 6 Monate GG-Befreiung eigentlich selbst freischalten muss, aber da meinte der Kollege, dass er das erledigen würde. Aber erst in 2 Tagen oder so (wtf?)
Meine Maxime ist jedoch, dass man verlassen ist, wenn man sich auf andere verlässt und deshalb habe ich eben den Link angeklickt, den ich hier im Forum gefunden habe, und wollte meine Nummer eingeben. Funzte aber nicht, da stand nur:
"Du kannst kein Start-Geschenk erhalten"
Hat der das jetzt schon freigeschaltet? Werde da morgen wohl nochmal kurz hindackeln.
Ich werde den Vertrag dann eh in ein paar Wochen kündigen, nicht dass das noch vergessen geht und sich der Vertrag verlängert.
Das Gerät ist für mich momentan das Schönste überhaupt, Top-Display und gute Cam. Leider ist die Bedienung echt umständlich und mies. Ganz schlecht ist die lahme Software. Knopf drücken und eine Minute später passiert dann was. Da lobe ich mir doch das D500, da geht alles unglaublich schnell von statten. Ich konnte dem Design des S700i allerdings nicht widerstehen, v.a. nicht bei diesem Dumping Preis!
Gruß
Florian
PS: Wann komm die erste Rechnung? Der Typ meinte, dass die ersten 6 Monate nichts kommt und erst ab dem 7.Monat abgerechnet wird.