Beiträge von suikoden
-
-
Kann mir das mal jemand downloaden? Habe mich dort versucht anzumelden, aber Mail mit Passwort kam immer noch nicht.
http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=20805
Gruß
Florian -
Suche die Cover "Pearl Withe" und "Graphit" für das NOkia 6230 (natürlich komplett, Vorder- und Rückseite).
Es muss Original Ware von Nokia sein (KEIN No Name!!), am besten Original Verpackt.
Nur neue Ware bzw. absolut neuwertige Ware (ohne Mängel und Gebrauchsspuren)
Passend zum "Pearl Withe"-Cover suche ich auch noch eine silberne Tastaturmatte fürs 6230. Auch hier nur Original Nokia und komplett.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung an:
Gruß
Florian -
Alles klar, musste im Download Fenster "alle Dateien" anklicken statt WinZip File.
-
Bilder und Themes.
Ich habe auf der Arbeit einen ganz normalen 0815-Kartenleser. Liest der den Speicher Stick oder brauch man da etwas ganz spezielles?
Ist es denn so schwierig, ein S700i per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden und Daten zu tauschen?
-
Probleme
Ich habe ein S700i und ein USB-Kabel ersteigert. Nur leider kann ich das Telefon nicht mit dem PC verbinden. Ich habe die SE-Software komplett installiert. Ich würde gerne ein paar Bilder aufs Handy ziehen, aber es klappt irgendwie gar nichts!
Die Internet Verbindungen im Handy habe ich übrigens gelöscht. Und der Datentransfer zwischen Handy und PC hat ja wohl nichts mit GPRS oder WAP zu tun.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Florian -
Gut, ich glaube ja auch nicht, das sie es in den nächsten paar Monaten im Preis reduziert hätten. Bei amazon ist der Preis fürs S700i z.B. trotz Preisverfall nicht billiger geworden.
Das 6230 kostet immer noch 280 Euro, wer kauft da eigentlich noch 6230 wenn das i nur 35 Euro mehr kostet?
Bin nur mal gespannt, wann amazon liefert.
Ich habe noch eine Frage zur Verarbeitung des 6230i. Ist die Qualität auf dem hohen Niveau geblieben?
Gruß
Florian -
Ich habe vor, das 6230i bei amazon für 315 Euro zu bestellen.
Glaubt ihr, dass es bei amazon in der nächsten Zeit billiger werden könnte?
Gruß
Florian -
Alles ist neu und stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung von letzter Woche (April 2005). Ohne störende Brandings! Das Handy ist für alle Netze frei!
Lieferumfang (alles neu, inkl. Schutzfolien):
6230 Handy (Farbe: edles Titan-Grau)
Nokia 32 MByte MMC-Speicherkarte
Nokia Akku
Nokia Ladegerät
Original Nokia Stereo-Headset
CD-ROM mit Software und Anleitungen
Handbuch
Original Verpackung
Original Lieferschein / Rechnung von o2 von letzter Woche (April 2005 / 24 Monate Garantie)Preis: 195 Euro (kein Tausch, nur Geld)
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier ein neuer Theme von mir:Gruß,
Meilow
P.S. Danke an Goggi für das Wallpaper.
Habe mir die Themes gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es mit WinZip umwandeln soll. Ich ich WinZip nutze, wird der Ordner in ganz viele Bilder und ein thm-Datei umgewandelt. Wie wandele ich das ganze um, dass eine einzige thm-Datei daraus wird?
Oder muss ich die ganzen Bilder die beim Umwandeln entstehen inkl. der thm-Datei in einen neuen Ordner packen?