-
So, nach meinem mittlerweile dritten Anruf weiß ich nun, dass Partner + weder den Brief vorliegen hat und ich auch nicht ins System eingeben wurde.
Also habe ich heute noch einen Antrag abgeschickt. Habe vermerkt, dass ich schon einen Antrag geschickt habe und sie ihn vernichten sollen, falls er doch noch eintrudeln sollte.
Am Donnerstag werde ich gleich morgens noch mal anrufen. Wenn der Brief dann auch nicht ankommt (warum auch immer), dann können die mich mal.
Gruß
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
War bei meinen ersten beiden Anrufversuchen auch so. Dann habe ich es am nächsten Tag mal gleich früh kurz vor 9 versucht, da war scheinbar noch nicht so viel los und der Mensch konnte sofort nachschauen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Vertrag schon aktiviert und das Gerät ging dann am selben Tag in den Versand.
D.h. du hast dein Gerät vor der Aktivierungsbestätigung erhalten?
Wie lange hast du warten müssen? Auch 2 Wochen? Ich werde da auch mal morgen früh anrufen, aller guten Dinge sind schließlich 3.
Ich schicke den Vertrag nicht nochmal hin, nachher habe ich 2 Verträge...
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
suikoden: Haben die nun Deine Unterlagen erhalten oder nicht?
Einfach so noch was faxen oder schicken würde ich nicht, nur nach Absprache.
Und notiere Dir immer schön den Namen, mit wem Du am Telefon gesprochen hast.
Gruß Frank
Alles anzeigen
Keine Ahnung! Ich habe 2 mal angerufen und man konnte mir nicht sagen, was mit meinem Antrag ist. Wie gesagt, ich habe meine Nummer übermittelt, aber man hat mich in beiden Fällen nicht zurückgerufen, obwohl man es versprochen hat. So langsam werde ich sauer.
Wie soll ich jetzt reagieren?
-
Also ich habe meinen Brief jetzt vor fast 2 Wochen abgeschickt und bis jetzt keine Reaktion erhalten.
Jetzt habe ich gestern und heute bei Partner + angerufen. Zwar war man dort sehr freundlich, aber weiterhelfen konnte man mir nicht. Auch hat man 2 mal versprochen mich anzurufen, was aber nicht geschehen ist.
Ab wann soll ich reagieren und ein Fax schicken oder ist alles noch im grünen Bereich?
Gruß
Florian
-
Habe meinen Antrag vor einer Woche mit der Post geschickt. Habe noch keine Reaktion erhalten. Wie lange dauert das bis ich POst bekomme?
Das mit den 50 SMS in den ersten 6 GG-freien Monaten interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Meines wissens nach bekommst Du eine normale Rechnung. Gruß Frank
Danke!
Habe gefragt, weil auf dem Formular hinter e-mail Adresse steht: "Erforderlich für die Statusabfrage ihrer Online Rechnung".
Habe es viel lieber per Post, das spart abrufen und ausdrucken
-
Bei Verbindungsnachweiß:
Was kreuzt man da am besten an? Mitte, 90 Tage?
Bei EVN:
"EVN Standart kostenlos"
und
"mit voller Zielnummer"? (kostenlos?)
Erfolgt die Rechnung ausschließlich Online oder geht das auch per Post?
Gruß
Florian
-
Danke!
Ist Microsoft Word also als Software standartmäßig mit im Lieferumfang und auf dem Gerät drauf?
Oder muss man das (illegal / legal ?) downloaden und somit nachrüsten?
-
Erfolgt der Wegfall der Anschlussgebühr automatisch?
Muss man die 6 x keine Monatsgebühr erst wie bei debitel (S700i Aktion) freischalten oder erfolgt das auch automatisch?
Kann man mit dem 9300er MS Word nutzen? Ist die Software mitgeliefert?
Kann ich dann zu Hause das Word Dukument auf den Laptop oder PC ziehen?
Ist das Datenkabel hierfür im Lieferumfang?
Der Kaufgrund wäre für mich halt Microsoft Word für unterwegs. Der Laptop ist mir nämlich zu schwer und sperrig.
Gruß
Florian
-
Kann man mit dem 9300er MS Word nutzen? Ist die Software mitgeliefert?
Kann ich dann zu Hause das Word Dukument auf den Laptop oder PC ziehen?
Ist das Datenkabel hierfür im Lieferumfang?
Ich bin im Werbeforum auf das geniale 180 Euro Angebot aufmerksam geworden und ein Kaufgrund wäre für ich halt Microsoft Word für unterwegs. Der Laptop ist mir nämlich zu schwer und sperrig.
Gruß
Florian