-
Wird der Vertrag dieses Jahr noch aktiviert, wenn ich heute bestelle? Ich frage, weil die 5 Euro Rabattierung seitens otelo ja nur in diesem Fall möglich sind.
"Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechung!"
-
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung (jeweils 20 und 25 Euro monatlich), ein Angebot für das iPhone 5S 16GB (jeweils 20 und 25 Euro monatlich) und ein Angebot für das iPhone 5S 32GB (jeweils 20 und 25 Euro monatlich).
Gruß und danke!
-
Biete ein absolut neuwertiges Motorola Moto G LTE, das ich vor 2 Wochen am 08.11.2014 bei Saturn für 179 Euro gekauft habe. Ganz kurz benutzt, alles absolut neuwertig und original verpackt, ich bleibe bei Apple. Die LTE Variante unterstützt 4G und Speicherkarten. Inkl. Saturn Rechnungskopie zwecks Garantie.
Preis: 145 Euro inkl. versichertem Versand
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Gerät ist gerade für 150 Euro incl. Versand bei Amazon.fr im Angebot.
In meinem Warenkorb kostet es inkl. Versand EUR 181,06. Laut ******* ist das Angebot abgelaufen. Gab es anscheinend auch nur in schwarz. Hmmm, weiß grad nicht, ob ich auf das weiße Moto G2 wirklich warten soll oder nen Hunni für das Oneplus One drauflegen soll :confused:
-
Invite
Kein Bock mehr auf mein überteuertes iPhone 6 Plus. Ihr würdet mich mit einem Invite verdammt glücklich machen :top:
-
Motorola Moto G 2. Generation in weiß
Weiß jemand, wann das Moto G 2 in der Farbe weiß im deutschen Handel erhältlich sein wird? Auf amazon.de kann man es vorbestellen, ein Termin wird hingegen nicht genannt. Amazon Spanien, Italien und Frankreich haben die weiße Variante bereits im Angebot.
-
Stimmt 
-
Weiß jemand, wann das Moto G 2 in der Farbe weiß im deutschen Handel erhältlich sein wird? Auf amazon.de kann man es vorbestellen, ein Termin wird hingegen nicht genannt. Amazon Spanien, Italien und Frankreich haben die weiße Variante bereits im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du hast doch den LG schon. Behalte den. Dieses ewige Zurückgeschicke vermiest uns allen den Preis.
Danke für deine konstruktive Beratung. Stornieren ist etwas anderes als zurückschicken. Gerade weil ich nicht zurückschicken will, habe ich hier um Beratung gebeten.
-
LG 55LB671V oder Samsung UE55H6410?
http://www.amazon.de/gp/produc…te=1&ref_=aw_bottom_links
http://www.amazon.de/gp/produc…te=1&ref_=aw_bottom_links
Eigentlich wollte ich einen Philips wegen Ambilight, aber die Software soll so miserabel sein, dass ich nun Abstand davon genommen habe.
Habe mir jedenfalls den genannten LG für 720 Euro bei amazon bestellt (gab 10% mit der Amazon Kreditkarte).
Schaue damit Blu-ray, Amazon Instant und Apple TV. Ganz selten mal PS3-Gaming.
Jetzt ist mir der Samsung noch ins Auge gefallen. Samsung habe ich eigentlich ausgeschlossen, da mein jetziger Samsung starkes Clouding hat. Noch kann ich den LG stornieren. Hmmm, soll ich den LG oder den Samsung nehmen?
Gruß
suikoden