Ist so etwas alternativ auch im Vodafone Netz im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Beiträge von suikoden
-
-
Tausche ein nagelneues, noch original verschweißtes (kein Austauschgerät!) iPhone 6 Plus 16GB in der Farbe Space Grau gegen ein neues und noch verschweißtes iPhone 6 Plus in der Farbe Weiß (Gold oder Silber).
Nur persönliche Übergabe im Raum Rhein Main, Saar Hunsrück und der Pfalz.
-
Tausche ein nagelneues, noch original verschweißtes (kein Austauschgerät!) iPhone 6 Plus 16GB in der Farbe Space Grau gegen ein neues und noch verschweißtes iPhone 6 Plus in der Farbe Gold.
Nur persönliche Übergabe im Raum Rhein Main, Saar Hunsrück und der Pfalz.
-
Verkaufe ein neues und noch original verschweißtes iPhone 5S mit 16GB in Gold.
Abholung in Frankfurt am Main und Idar-Oberstein möglich. Versand ist auch möglich, aber ich bevorzuge eine persönliche Abholung.
Preis: 425 Euro
Bitte keine Tauschangebote. Pravatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme.
-
Suche einen Invite für die 64GB Variante. Würde mich über eine PN sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Habt alle eine PN erhalten .suikoden - Wie meinst du das genau ? Habe dich nicht ganz richtig verstanden .
Man muss doch normalerweise eine Anschlussgebühr in Höhe von ca. 30€ zahlen, wenn man einen Vertrag abschließt. Wenn diese entfällt, muss man bei einigen Anbietern eine SMS an eine bestimmte Nummer senden.
-
Tausche ein neues, unbenutztes und noch original versiegeltes Samsung Galaxy Alpha in der Farbe charcoal-black (schwarz) mit Rechnung gegen ein ebenfalls neues und unbenutztes Sony Z3 Compact in weiß mit Rechnung.
Übergabe in Frankfurt am Main möglich.
-
Muss ich eine SMS versenden, damit die Angebotsgebühr entfällt oder geschieht dies automatisch?
-
Gerade bestellt (Nummer 32431)
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,folgende Angebote kann ich dir mit dem Tarif erstellen:
iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 119€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvtyiPhone 5S 32GB zu 199€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvtyWenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Die beiden iPhone Angebote sind dann jeweils ohne Galaxy Tab, oder?