Beiträge von Meilenstein
-
-
Zitat
Original geschrieben von webkeks
das ist glaube ich, das große problem an der sache. man merkt ja leider nicht wann der empfang für sekunden weg sein soll...schön wäre es wenn es nur ein paar sek sind aber bei mir muß es sich manchmal um mehrere Stunden handeln
-
Da ich auch Besitzer eines K610i mit T-Mobil Karte bin und das genannte Problem bei mir auch sehr oft auftritt würde mich mal interessieren ob bei "nicht Empfang"die grüne LED blinkt?Bis jetzt habe ich noch nicht darauf geachtet da ich ja nie weiß wann ich keinen Empfang habe.
-
Ich habe das Problem ziemlich oft mit meinem K610i.Der Empfang ist voll da aber es kommen keine Anrufe und SMS an.Irgendwann nach ein paar Stunden erhalte ich dann eine Menge SMS über entgangene Anrufe usw.Schalte ich das Handy für ein paar sek aus,geht alles wieder ganz normal.Es ist schon sehr nervig wenn man nie genau weiß ob man nun wirklich erreichbar ist oder nicht.Software ist bei mir aktuell und auch eine Werksrückstellung brachte keinen Erfolg.Wäre auch über jeden Tip dankbar
-
Wie ich gerade bei T-Mobil gelesen habe,wurde die Option Nonstop bis zum 31.03.08 verlängert.Tolle Sache,weiter so.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
weiß man inzwischen schon, ob nonstop für bestandskunden diesma bleibt?? ein mitarbeiter im T-Punkt Amberg b. Regensburg hat mir bestätigt, dass bestandskunden auch ab 1.9. weiterhin mit nonstop telefonieren können. Eine email an den Kundenservice ergab das selbe ergebnis. Eine zweite email sagte mir jedoch, dass die option auch bestandskunden bei ende der befristung jederzeit wieder weggenommen werden kann.Würde mich auch mal interessieren.Was meinst Du mit Bestandskunden?
-
bevor hier noch mehr anfangen zu heulen nehme ich den Link lieber raus
-
Die Seiten sind doch hier sowieso überall verlinkt.Da will man mal einigen Usern die hier nach Themen nach Fragen einen Gefallen tun und dann ist das auch nicht richtig.
-
Wenn Du nicht willst das jemand Deine Themen auf sein Handy zieht,solltest Du sie nicht zum Download ins Netz stellen.
-
Hier mal eine paar Themen für das K610i die ich mir im laufe der Zeit aus dem Netz zusammen gesucht habe.
-Link gelöscht-