-
Hallo zusammen,ich besitze zur Zeit noch ein Sony Ericsson K610i mit dem ich nicht zufrieden bin und möchte mir gerne das 6300 zulegen.Jetzt habe ich gelesen das bei diesem Handy entgangene Anrufe und SMS über eine blinkende LED angezeigt werden.Blinkt diese LED ständig bis man die SMS bzw Anruf ansieht oder zeigt die LED dieses nur die ersten paar Sekunden an wie mein SE?
Wie sieht es mit dem Display im Stand-by aus,wird beim 6300 nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt oder kann man die Uhr,SMS und Anrufe auch ohne eine Taste betätigen zu müssen erkennen?
Eine Frage habe ich noch.Mein K610i macht mit der 2MP-Kamera eigentlich recht gute Fotos solange es hell ist(Fotolicht gibt es auch hier nicht).Wie ist die Fotoqualität beim 6300?Mir ist schon klar das die Bilder nicht so scharf werden wie bei einer Digi-Cam aber für gelegentliche Schnappschüsse würde ich die Kamera schon gerne gebrauchen.
-
Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut,heute war mein K610i wieder ca 1Std ohne Empfang.Wie einige von euch schon gesagt hatten,hat der Kartentausch nichts gebracht.Ich habe so langsam die Nase voll,seit Januar wurde mein Handy drei mal wegen diverser Mängel getauscht und die kriegen es einfach nicht in den Griff mir mal ein funktionstüchtiges Handy zu beschaffen.Dies ist mein erstes SE in meiner 12-Jährigen Handylaufbahn aber soviel Ärger hatte ich mit noch keinem anderen Gerät.
-
vielen Dank,das wollte ich nur wissen
-
Hallo,ich interessiere mich seit einiger Zeit für das 6300.Meine Frage ist,wie werden entgangene Anrufe und SMS über die seitlichen LED´s angezeigt?Blinkt die Anzeige ständig einmal die sek bis man die SMS abruft oder wie bei meinem SE nur die ersten paar sek?
-
Wie es scheint,lag es bei mir an der Sim-Karte.Seit dem Tausch vor 8 Tagen war das Gerät nie wieder ohne Empfang.Hoffentlich bleibt es auch so!!!
-
So,habe heute morgen meine Karte kostenlos getauscht bekommen,werde jetzt mal ein paar Tage abwarten ob sich etwas geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Wetzt das neue Cover des K610i wieder so schnell ab oder haben sie da irgendwas geändert, dass es keine Abnutzungserscheinungen mehr gibt?
Mein Cover wurde im März komplett mit Vorder- und Rückseite getauscht aber der Lack geht schon wieder an allen acht Ecken ab zudem löst sich der "2Mega-Pixel" Schriftzug auch so langsam auf.Ich gehe wirklich behutsam mit meinen Handys um aber solche Probleme wie mit dem K610i hatte ich in den letzten zwölf Jahren mit keinem Gerät
-
koewe
Software ist bei mir aktuell,habe die R1JC002 drauf.Kann ich denn einfach zu T-Mobil gehen und mir ne neue Karte geben lassen oder schicken die das Gerät erst wieder ein und warten auf Antwort vom Hersteller?
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das es am Betreiber liegt,ok es tritt zwar überwiegend bei T-Mobil auf aber hier schreiben auch O2 und BOB user von dem Problem.Bei mir ist es erst seit Januar seitdem ich das K610i habe,vorher hatte ich die Karte 2 Jahre in einem Samsung ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von thechris
Nein, die LED bleibt aus wenn das Handy keinen Empfang hat.
Ja,wenn das Handy unter normalen Umständen keinen Empfang hat bleibt die grüne LED aus,dafür ist sie ja auch da,aber mich interessiert ob die LED auch bei dem oben genannten Problem blinkt?Die Empfangsanzeige im Display schlägt ja voll aus aber trotzdem kommen keine Arufe und SMS an.