Da dieses Thema nun bald wieder aktuell wird...was meint ihr,zur Zeit ist Xtra Nonstop noch bist zum 31.03.08 befristet,können wir auf eine Verlängerung hoffen?
Beiträge von Meilenstein
-
-
Hier gibt es auch jede Menge Handysprüche und Sound zum kostenlosen Download
-
Hallo ich suche für das Motorola E550 den Treiber um das Handy per Datenkabel mit dem PC zu verbinden,gibt es irgendwo eine Seite wo ich diesen Downloaden kann?
-
Ich habe mich vor einiger Zeit mal bei Xtra Bonus angemeldet.Dort heißt es ja das man bei jeder Aufladung Rabatte gutgeschrieben bekommt die man beim Kauf eines neuen Handys wieder einlösen kann.Bis jetzt habe ich 17 Punkte bzw 17% Rabatt auf den kauf des nächsten Handys bei T-Mobil.Bezieht sich dieser Rabatt auf alle Handys oder nur auf ausgewählte Geräte?
-
Hallo,meine Freundin hat noch ein LG Handy das sie vor ca 3 Jahren als Prepaidhandy erworben hat.Jetzt habe ich mal irgendwo gehört das man nach zwei Jahren das Handy kostenlos für alle Netze freischalten lassen kann.Was genau brauche ich dafür und muß ich damit zu einem O2-Shop gehen oder kann ich das auch online machen?Vielen Dank im vorraus
-
Habe mir gerade das neuste Update R1KG001 auf mein K610i(T-Mobil) gezogen.Was sich verändert bzw verbessert hat kann ich leider noch nicht sagen.Vielleicht hat hier ja schon jemand unterschiede feststellen können.
-
vielen Dank für den ausführlichen Bericht,du hast mir die Entscheidung deutlich erleichtert und ich glaube ich werde doch zum 6300 wechseln.UMTS und Emails habe ich bei meinem sowieso nie genutzt dafür hat das Freisprechen über mein Tom Tom immer problemlos funktioniert aber das dürfte nach Deiner Aussage mit dem 6300 kein Thema sein
-
blend
Mein K610i kann man in etwa mit dem K750i vergleichen.Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät wenn es mal anständig laufen würde,habe jetzt das dritte Tauschgerät und keine Besserung in sicht.Wie zurfrieden bist du mit dem 6300 im Vergleich zu deinem alten SE?Die geringere Akkuleistung und die etwas schlechteren Fotos(habe auch kein AF) würde ich in kauf nehmen da mir das 6300 von der Optik und vom Display echt gut gefällt,zudem hat es ein Radio was ich bei meinem vermisse.Ist das Nokia eine Alternative zum SE oder sollte ich lieber bei meinem Gerät bleiben und es nochmal einschicken? -
Vielen Dank,das hat mir schon weiter geholfen
-
Zitat
Original geschrieben von rori
... so jetzt ist das W880i erstmal getauscht ... ging ja wirklich schnell ...Software, aber wie gehabt: R1JC002 - wie vorher auch, aber
es hat sich doch einiges geändert:
Bei Mitteilungen gibt es jetzt "SUPER SMS" ... ist das normal ?
Gruß rori
*EDIT*
Jetzt bekomme ich die Krise... das angeblich nagelneue Handy wurde schon
eine ganze Zeit genutzt... Anruftotaldauer: 12 Stunden 9 Minuten usw.Ist das normal, dass wenn man ein neues Handy sich gekauft hat, und ein defekt vorliegt, dass man ein gebrauchtes bekommt.
(wo z.B. einer schon 12 Stunden ins Micro gesabbert hat!)Na DANKE ! - T-Mobile...
Gruß rori
Ja,das ist völlig normal,mein Nagelneues K610i wurde drei mal getauscht,beim ersten mal waren 3 Std drauf beim zweiten 9 Std und beim dritten sogar 64 Std.Finde ich auch eine große Sauerei.