Beiträge von Meilenstein

Ich habe mich vor einiger Zeit mal bei Xtra Bonus angemeldet.Dort heißt es ja das man bei jeder Aufladung Rabatte gutgeschrieben bekommt die man beim Kauf eines neuen Handys wieder einlösen kann.Bis jetzt habe ich 17 Punkte bzw 17% Rabatt auf den kauf des nächsten Handys bei T-Mobil.Bezieht sich dieser Rabatt auf alle Handys oder nur auf ausgewählte Geräte?

blend
    Mein K610i kann man in etwa mit dem K750i vergleichen.Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät wenn es mal anständig laufen würde,habe jetzt das dritte Tauschgerät und keine Besserung in sicht.Wie zurfrieden bist du mit dem 6300 im Vergleich zu deinem alten SE?Die geringere Akkuleistung und die etwas schlechteren Fotos(habe auch kein AF) würde ich in kauf nehmen da mir das 6300 von der Optik und vom Display echt gut gefällt,zudem hat es ein Radio was ich bei meinem vermisse.Ist das Nokia eine Alternative zum SE oder sollte ich lieber bei meinem Gerät bleiben und es nochmal einschicken?

Ja,das ist völlig normal,mein Nagelneues K610i wurde drei mal getauscht,beim ersten mal waren 3 Std drauf beim zweiten 9 Std und beim dritten sogar 64 Std.Finde ich auch eine große Sauerei.