Gibt es die Möglichkeit beim E51 das Telefonbuch so einzustellen das man Name und Rufnummer gleichzeitig sieht?
Beiträge von Meilenstein
-
-
Hallo,meine Freundin hat einen T-Mobil Flat Tarif.Leider ist das Handy runtergefallen und das Display ist defekt.Eine Rep ist zu teuer und die Garantie wird nicht übernommen.Zur Zeit gibt es im T-Punkt das Nokia 6300 für 111€ als Prepaidpaket.Meine Frage ist nun ob die Karte in einem Prepaidhandy funktioniert oder ob es wieder so eine Art Sperre gibt?
Vielen Dank im vorraus. -
oh,seh grad das ich in der falschen Sparte gepostet habe...
Ja,ich bin bei T-Mobil -
Hallo,ich habe seit einigen Tagen beim telefonieren ein Warndreieck Symbol im Display,kann mir jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat?In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.Vielen Dank schonmal
-
Ich hatte heute auch die Möglichkeit das C510 im MM live zu bewundern aber so wirklich vom Hocker gehauen hat es micht nicht, die Tasten sind total schwammig und haben einen kaum spürbaren Druckpunkt,erinnert mich irgendwie an mein K610i...drückt man eine Taste,bewegen sich die umliegenden Tasten gleich mit.
Das schwarze Cover wirkt nicht sehr hochwertig und ich kann mir auch gut vorstellen das hier nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.
Die Ausleuchtung der Tastatur läßt ebenfalls zu wünschen übrig...die äußeren Tasten sind sehr dunkel ausgeleuchtet.
Die Kamera konnte ich leider nicht richtig testen aber auf dem Display sahen die Fotos recht gut aus,wie sie anschließend auf dem PC ausehen kann ich leider nicht beurteilen.
Warum in aller Welt dunkelt das Display im Stand-By(wie bei fast allen Handys zur Zeit) total ab?Jedes mal eine Taste zu drücken um zu sehen ob etwas entgangen ist nervt mich total,da ist Nokia klar im Vorteil -
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Ja weiß ich, laut den technischen Angaben auf der Nokia Seite gibt es keine optische Anrufsignalisierung. Es kann aber auch sein, daß nur vergessen wurde dieses anzugeben, da Nokia ja nicht unbedingt weiß auf was wir Kunden wert legen.Ich habe schon eine Mail zu Nokia geschickt,ich sollte mich doch an einen Nokia Shop wenden da noch keine genauren Angaben möglich sind - sehr traurig
-
Weiß denn jemand aus sicherer Quelle ob eins der Geräte ( 6700, 6303, 2700 ) über eine optische Signalisierung von verpassten SMS und anrufen verfügt?
-
Meinen T-Mobil Vertrag habe ich schriftlich zum 04.02.09 gekündigt und pünktlich zu diesem Termin wurde die Karte stillgelegt und nicht zu einer Prepaid-Karte umgewandelt
-
Wie sieht es denn mit E51 in schwarz aus? Zerkratzt es sehr schnell oder löst sich die Farbe nach einiger Zeit?
-
Es geht mir ja auch gar nicht um die Uhr sondern vielmehr darum, dass ich verpasst Anrufe und SMS sofort auf dem Display sehe ohne eine Taste zu drücken. Bei den aktuellen Nokia Geräten geht es doch auch, da nennt sich die Einstellung Schlafmodus soweit ich weiß.