Hallo, ich würde mir gerne das Samsung Galaxy Ace zulegen.Zur Zeit benutze ich noch ein ganz normales Handy und würde gerne auf ein Smartphone umsteigen.Das Ace bietet eigentlich alles was ich brauche,ist günstig und das Display hat mit 3,5Zoll genau die richtige Größe für mich.
Ich habe mir jetzt schon unzählige Meinungen und Bewertungen im Netz durchgelesen wo sehr oft die Akkuleistung bemängelt wurde.
Meine Ansprüche sind nicht hoch, ich würde mit dem Ace am Tag ca 15 SMS schreiben, 5min telefonieren und ca 30 min im Internet unterwegs sein.
Wie lange würde das Galaxy Ace in etwa durchhalten?
Beiträge von Meilenstein
-
-
Hallo,wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Smartphone bei dem mir verpasste SMS oder Anrufe durch eine blinkende LED angezeigt werden.Mein altes Nokia 6300 und mein aktuelles E51 bzw 6303i können dies noch.Ist diese Funktion überhaupt noch verfügbar oder haben die aktuellen Smartphones nur noch ein schwarzes display im Stand-by?
-
@ Dwarslöper
Vielen Dank,genau so hat es funktioniert -
Kann ich bei dem 6303 irgendwie eine Sicherungskopie auf der der Speicherkarte anlegen?
-
Ist bei euren 6303i der Vibrationsalarm auch so "laut"? Es hört sich fast so an als ob das ganze Handy scheppert.
-
Danke für die Antworten,also am Telefon selbst gibt es nur eine Uhr zum stellen.
@ Veloraptor, was kann ich denn dagegen machen? -
Hallo,ich habe schon etwas länger das Problem, dass die Uhrzeit bei verpassten Anrufen falsch angezeigt wird (ca -4 Std). Die Uhrzeit im Telefon selbst ist richtig eingestellt. Woran kann das liegen?
ISDN T-Com Eumex 5520PC und das Telefon ist ein Siemens Gigaset S795
-
Den kompletten Namen bei Vorname oder Nachname eingeben bringt auch nichts,hab ich selbst auch schon ausprobiert.Mich stört diese Telefonbuchsuche auch ganz gewaltig...ich habe meine Kontokate jetzt so gespeichert:"Max.Mustermann.Hamburg"...durch den Punkt wird der Eintrag als ein Wort erkannt und bei der Suche nach M erscheinen auch nur wirklich die Namen die ganz am Anfang mit M beginnen.
-
Bei meinem E51 sind die Tasten total wackelig.Könnte man das Problem mit einer neuen Tastaturmatte beheben?
-
Und genau aus diesem Grund bin ich als jahrelanger SE-Nutzer vom C510 auf das Nokia E51 umgestiegen...hier wird im Stand-By die Uhrzeit, Datum sowie verpasste Anrufe und SMS angezeigt,zusätzlich wird man alle 2sek durch eine blinkende LED über die verpassten Ereignisse informiert.
Das C510 ist eigentlich nicht schlecht und ich hätte es auch gerne behalten aber jedesmal einen Knopf zu drücken um zu sehen ob mich jemand angerufen hat,ging mir ziemlich auf den Senkel...zudem war das Display trotz drücken der Lautstärketaste bei Tageslicht so dunkel,dass man ständig die Tastensperre deaktivieren mußte um wirklich etwas erkennen zu können.