hat bei mir nicht funktioniert ....
hatte alles de-installiert und neu installiert, dabei den installationsvorgang über den sendo update ordner laufen lassen ... erfolg = 0 ...
aber danke dir ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat bei mir nicht funktioniert ....
hatte alles de-installiert und neu installiert, dabei den installationsvorgang über den sendo update ordner laufen lassen ... erfolg = 0 ...
aber danke dir ...
Hallo,
ich schaffe es nicht, mit dem Kabel die Firmware 1.98 upzuloaden. Habe die Firewall ausgeschaltet, etc, etc, etc und kann mit der connect-software wunderbar baclups machen und fremdsoftware aufloaden usw usf .... nur findet die upload-software mein sendo nicht.
dabei fiel mir auf, dass im dl-modus der stecker des pc grün ist und der stecker am sendo grün/orange blinkt ... hat es etwas zu bedeuten ?
habs im übrigen mit win-xp sp2 und mit einem alten win-me rechner auch noch .... jungfräulich und lediglich ms-office und die sendo software zum uploaden drauf ... -> nichts !
anyway, kann ich denn nicht die software auf eine mmc-karte aufloaden und von dort aus in das sendo uploaden ?
danke
ic