-
wobei doch das sendo-x mit DRM umgehen kann, gem. features-datenblatt .... müsste es nicht auch so gehen ?
beim kauf von musicload lizenzen ist eh' auch x-fach (manchmal 5x, manchmal 10x) die überspielung auf portable player ohnehin vorgesehen .... ich kann also auf mp3-player übertragen nicht aber auf handy-mp3 player ? ... macht irgendwo keinen sinn ...
-
Hallo All,
wie kriege ich Musikstücke aus http://www.musicload.de im Format wma auf mein Sendo-X drauf (wohl im mp3-Format nur) ??
Danke
-
schon allein um akkuleistung zu sparen, mit welcher sw könnte ich das sendo abends automatisch ausschalten und morgens autom. wiedereinschalten ?
danke
-
welche software zum syncr. per IR wenn nicht die Sendo-CD ?
welche software wäre das, mit der ich temine, kontakte, etc per IR mit dem PC abgleichen kann, wenn nicht die sendo-software ?
danke
-
Was hat das SDA, was das Sendo-X nicht hat ?
oder was ist die killer function ??
-
Ist halt nervig, immer mit dem Kabel rum zu hantieren ....
Geht es also nur per Kabel und nicht per IR ???
Danke
-
MP3 hören mit dem Sendo-X schön und gut, aber .....
wie langen hält dein Akku dann ... ?
bei mir hält er ja schon ohne foto, nlitz, mp3 und ohne viel selbst zu telefonieren, also im reinen stand-by betrieb kaum mehr als 48 stunden ..... bei euch anders ??
danke
-
Hallo --
wie langehält bei Euch ein Akku im Sendo-X durch ?
Bei mir sind es (Gerät neu gekauft, Akku scheint aus Charge 12/2003 zu sein, ist das überhaupt ok ?) hällt ein Akku bei normaler Nutzung (bisserl reden, mal ein Bild, mal ein mp3-song) kaum über 48 Stunden, selbst im reinen stand-by Betrieb auf der Fensterbank unbenutzt also sind es kaum 72 Stunden ....
Ist das bei Euch auch so schlimm ?
Habe auch bei expansys.de ein Zusatzakku gekauft, mit dem habeich aber das gleich Problem ....
Danke
icarni
-
Hallo --
es gelingt mir nicht, ein fax mit dem Sendo X abzusetzen. Synchronisation etc klappt hervorragend, nur beim Fax absenden erfolgt stets die Fehlermeldung, die Gegenseite würde nicht abnehmen.
Wo kann ich nachschauen ?
Muss mich eigentlich der Provider freischalten, wenn ich nur die O2-Option zum Telefonieren eigentlich habe ?
Danke
-
nun hat es geklappt ... neue firmware im sendo x installiert !!!!!
also, ich habe - mitdem sendo noch im dl-modus - den treiner sendo smartphone in der systemsteuerung-gerätemanager aktualisiert sprich neu geladen, und zwar über den bekannten rdner c;\sendoxupodate und sieh da ....auf einmal erkennt der sendo den rechner und alles läuft wie geschmiert ...
vielleicht hilft es jemandem ...
ciao