Beiträge von icarni

    Dachte nämlich:


    SP3i bau-gleich mit Qtek 8020


    und


    SP3 bau-gleich mit Qtek 8010



    wobei die i-mate's gleich kosten sollen während der 8010 stets teurer (weil neuer als 8020 ?!?) als der 8020 sein soll .....



    wenn jemand nun von sendo-x umsteigen will ........ nimmt er nun das qtek 8010/8020 ... oder das i-mate (welches nun ?) ... ?



    erfuhr soeben: die i-mate können u.a. deutsch, die qtek's nicht ..... (s. expansys.de) ....


    im servicefall ist man wo am besten aufgehoben: qtek oder i-mate ??




    danke
    i.car

    Dachte die Suite QVP würde dazu führen, dass man pdf files auf dem sendo-x betrachten kann ... bei mir werden aber *.doc, *.xls und andere gängige formate angezeigt, aber es werden keine pdf erkannt, das kleine icon links vom namen eines pdf-files erscheint schon nicht ... auch nicht mit dem fexplorer oder fileman .... was mache ich falsch ?


    danke
    i.car

    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    symbian,dein kommentar sollte etwas höflicher sein.
    wir sind hier nicht im heise/golem-forum!


    sowas sollte man nicht unterstützen!


    ok, also dein vorschlag ?


    in der ct ist diese woche ein guter bericht über musikanbieter ... ich denke ich wechsele eh' zu medionmusic ... schaunmer mal ....

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Da kann man die CD für kaufen für das selbe Geld.


    habe nie eine ganze CD dort gekauft, nur einzelne songs .... auf cd kannst du sie selten allein erwerben, schon gar nicht für 1,19 euro .... also wovon laberst
    du denn ... ?


    kannst dich ruhig bei mir entschuldigen für deine beleidigung (sei selten blöd ...) ... würde dir gutstehen, würdest einiges wieder gutmachen ...

    ja, leider hat sich unter sendo.com einiges geändert, ich finde das factsheet aus dem ich dachte ich hätte, dass das sendo-x WMA kann nicht mehr ..... wie auch immer .... danke für deinen beitrag ....


    faden löschen, meinetwegen .....