-
Hallo !!
Leider synchronisiert mein N70 (ansonsten super Handy) keine Mail-Accounts mit dem PC/Firmenrechner ...... ist es bei den neueren E61 und E70 ebenfalls nicht der Fall ?
Kennt einer Software, mit der man auf einem N70 dies machen könnte ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Schon mal hier geschaut?
Bedienungsanleitung N70
Ab Seite 77 ist alles haarklein beschrieben...
wie es geht weiss ich doch, dort sind aber hinsichtlich der kosten keine angaben gemacht, bedeutet eben nicht, es sei umsonst, deswegen meine frage ....
aber danke
-
Zitat
Original geschrieben von IceOwl
http://www.gez.de/door/gebuehren/index.html
Nee, im Ernst, wenn du UKW Radio hoerst und nicht Visual Radio benutzt, dann kostet das nix!
Gruss,
Kai!
Zu spaet...
Alles anzeigen
Also Ja, ich verwende dieses Visual Radio auf dem N70, muss ich dann doch zahlen bzw. gehts auch ohne Visual Radio UKW empfangen ?
Danke nochmals
-
Mir ist nicht ganz klar, ob dabei Datentransfer entsteht und deswegen eine Belastung nach dem Datentarif beim Mobilfunkprovider entsteht. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was denn der UKW-Empfang via Handy kostet ?
Danke
ignaz
-
nicht wenn sie per BT in den Posteingang sind, der Menüpunkt Senden fehlt, man kann sie auch nicht auf e:\ ablegen um sie von dirt aus zu versenden ....
-
- hat kein Fax-Modem
- hat keine e-Mail Synchronisation
- übertragene Office-Dateien per BT lassen sich nicht weiterversenden (z.b. daheim aufs handy, im büro vom handy aufs büro-pc geht nicht ....
alles in allem sehr brauchbar, ich würde aber trotzdem ein anderes nehmen ....
-
evtl. nach einer neuen firmware ... oder ist es gar nicht vorgesehen ??
Danke
-
Ich kann zwar alles synchronisieren, nur bleibt beim Erstellen von Profilen das Kästchen zum Synchronisieren von E-Mails grau unterlegt .... wieso bloss ?
Will nicht nur Posteingang < 7 Tage sondern auch aus anderen Ordnern mit auch ... geht das überhaupt ?
Danke
icarni
-
Folgender Fehler lässt sich bei mir beliebig reproduzieren:
Bei laufendem UMTS-Betrieb lässt sich nichts synchronisieren bzw. nach wenigen Sekunden Synchronisationsbetrieb hängt sich das handy auf .... und lässt sich nur noch mit Batterie entfernen/wiedereinsetzen in betrieb setzen ....
Kann das bitte jemand verifizieren ?
Danke
-
Geht nur bis max. 64 KB ... ?
Danke