"IT-Berater"....der geilste Berufsstand.
Bist du umgeschulter Grundschullehrer oder trainierter Diplom-Physiker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"IT-Berater"....der geilste Berufsstand.
Bist du umgeschulter Grundschullehrer oder trainierter Diplom-Physiker?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
mal ne Frage von nem unwissenden, wie oder wer kommt denn an so ne Metrokarte? Da sich bei meinem S55 nach 2Jahren nun doch langsam die Taste 3 verabschiedet,
Sorry, da hast du aber gepennt. Vor dem Ablauf der Jahre wird bei Siemens selbst bei ner "losen" Taste schon die Matte getauscht...
Hat sich erledigt, danke für die Angebote...
ps: phoneshop-hannover verlängert es mir nun mit SDA music für 79,- plus 30,- "Wenigtelefoniereraufschlag" dafür 25,- Guthaben...
Solche Wacken, sollten man ein HTC-Smartphone aufnehmen, gibts doch nicht :flop:
Muss ich halt mit nem rosa-T leben :mad:
Freier Händler VVL O2 "student"
Servus,
meinen Vertrag hatte ich "vor langer Zeit" bei 2nd-handys.de abgeschlossen, die bieten aber inzwischen gar keine O2-Studentenverträge mehr an, weiß wer, wie ich am geschicktesten an ein "SDA music" bei Verlängerung eines O2 select student komme??? :confused:
Oder wenn keiner was weiß: Welches aktuelle Phone von O2 wäre denn am geeignetsten zum "verscherbeln" ?? SX1 kost zwar nur 59, bringt aber netmal 200 mehr beim Verkauf :flop:
Eine gewagte Suche, aber man kanns ja mal probieren, O2 hat im Moment doch nur kacke Telefone :flop: