Beiträge von Thorongil

Hi, zusammen,

es ist ja so, dass quasi jedes Walkman-Handy einen "Nicht-Walkman"-Bruder hat, sind diese so weit verschieden, dass das Walkman-Audio-Zubehör (Tischstationen mit Lautsprechern, Verbindungskits zur Stereoanlage, etc.) mit der "Normal-Version" nicht nutzbar ist?

Ich mein, nicht, dass ich so nen Mist bräuchte, aber vielleicht gibts ja irgendwann ein Gimmick, das ich gerne hätte und auf dem halt "Walkman" steht?

Cyberport sagt: "Verfügbarkeit: Bestätigt" in meiner Bestellübersicht, heute morgen hieß es noch "Verfügbarkeit: Kurzfristig lieferbar".

Heißt: Evtl. wird es heute noch rausgehn, JUHUUU! :):)

Zitat

Kann nicht mal jemand* definitiv posten, ob man bei den neuen Klappenhandys per Außendisplay "sichtbar" und "anhaltend" über eingegangene Nachrichten und Anrufe informiert wird, oder nicht.

So, und jetzt überlegen wir:

Das Z520i ist das Einzige der gefragten Reihe, das schon "wirklich draußen" ist...und das hat auch ein Farbdisplay.

Also brauchen wir definitiv ein Z530i oder ein W300i zum Testen.

Frage: Wer hat schon eins?

Re: W300i-Wann erhältlich???

Zitat

Original geschrieben von flixi79
    Hi! Wollte fragen ob wer weiss ab wann es das W300i gibt (vertragsfrei) weil über t-mobile kommt ja ein Robbie Williams Special raus am 9Juni aber hätte gern ein offenes!

Weiß jemand was?

Schade, dass der "böse billige Zwilling" Z530i jetzt schon bei den Händlern einläuft und das Walkman-Modell scheinbar noch einige Zeit auf sich warten lässt :(

Auf sonyericsson.com steht ja immer noch "Bald im Angebot", das Z530i hat man ja obwohl es laut Homepage schon verfügbar war so zwei, drei Wochen dennoch nicht bekommen....

Meine Freunding kriegt jetzt erstmal ein rotes Z530, dann wird das begutachtet, und falls gut, wird mein T610 "pimped to T630" gegen das W300i ausgetauscht ;-)

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Mal ne andre Frage. Wenn er fast nix hört, wie will er dann Telefonieren? Oder ist es nur für SMS?

Er hört einen bestimmten Frequenzbereich nicht, und das sind hohe Frequenzen, in denen leider die "alten" Handys mit Signalgeber ihre größten Klingel-Lautstärken entwickelten... daher ist sein jetziges M35 total daneben, er hört es nicht. Mit MIDI-Sound und/oder "Real-Tones" wäre das anders...

Telefonieren kann er dann, klar. :cool:

Yeah, zusammen, :top:

Für meinen alten Herrn suche ich mich grade im Internet dumm und dusselig, der braucht nämlich ein Handy, dass fast explodiert, wenn man ihn anruft (er hört fast nix und ist zu stolz, sich ein Hörgerät zu besorgen :D ), speziell sollte es irgendeine Form von "Nicht-MIDI"-Klingeltönen können, also dass man ne Sirene aufnimmt und raufspielt, so Zeuchs halt.

Tasten sollten auch halbwegs bedienbar sein, und wenn es ein bischen PIM kann und IR/BT hat, dann wär es nicht verkehrt, vielleicht schließt er es ja sogar mal an seinen PC an *gggg* :p

Weiß jemand was? Ich hab mir mal bei Nokia die 6020 und 6021 angeguckt, die scheinen auch recht günstig zu bekommen zu sein?

Oder die SE t610, die Tasten wären recht gut, aber von der Lautstärke wäre ich nicht so überzeugt...

Siemens 55er Reihe spräche mich nicht so an, speziell hatte ich schon ein S55, die Tastatur wär für ihn die Hölle :rolleyes: