OVP, gerne Abholung möglich!
Preis: 380 €
WOW wie schnell das bei TT geht!!!!! ----> V E R K A U F T !!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OVP, gerne Abholung möglich!
Preis: 380 €
WOW wie schnell das bei TT geht!!!!! ----> V E R K A U F T !!!!!
Mit allem Zubehör!
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand!
Dabei sind:
- Motorola V3688 mit Akku
- Ledertasche
- Headset
- Ladegerät
- Handbuch
- Originalverpackung
Freu mich auf Eure Angebote!
mit Standardakku+großer starker Akku + Ladegerät.
Das Siemens ist in einem guten Zustand.
Gerne kann ich auch Bilder per Email senden.
Preis: 35 Euro + 4 Euro für den unversicherten Versand oder + 7 Euro für den versicherten Versand.
Tausch auch gerne möglich!
Avisierte Tauschobjekte: Nokia 6210, Nokia 6310, gerne auch andere Geräte.
Hallo,
suche Rat, die Suche an sich habe ich schon bemüht aber nichts gefunden.
Meine Frage: Ich habe 2 verschiedene Sim Karten mit 2 verschiedenen Rufnummer. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Verfahren wo ich beide Karten nutzen kann in dem Sinne eben wie das switchen zwischen den beiden Karten? So in der Art Doppel Sim Adapter.
Wie ist der Benutzername bei Dir eingegeben?
Hier die Reihenfolge: Anschlußkennung + T-Online Nummer + 0001
mit Ladekabel für 60 Euro inkl. versicherten Versand!
Sehr gute Standby Zeiten. Sehr wenig benutzt da 2. Handy.
Suche türkische Prepaid!
Gerne zur Abholung im Großraum Stuttgart! Würde es Samstag oder Sonntag abholen da ich Sonntag schon fliege!!!
Bitte per PN!!!!!!
Hi!
habe über die intensive Suche nichts derartiges gefunden. Wenn mein Commi z.B voll geladen ist, ich ihn über z.B über mehrere Tage schon anhabe und dann den Akku entferne und wieder einsetze habe ich z.B nur noch 4 Balken anstatt mehrerer? Meine Frage ist das nun ein Bug oder was läuft da schief?
Nokia 6600 mit 2x 32 MB Karten, Ladegerät. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
umständehalber für 120 Euro abzugeben.
VERKAUFT!!!
Sehr schöner Communicator, gut erhalten und nur auf dem Schreibtisch benutzt. OVP und mit Garantie!
Gerne Tausch gegen Nokia 6680.