joystick
zustimmt,
da gibt es welche die reparieren dass auf garantie....vorallem wenn es durch keinen äußeren einfluss passiert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joystick
zustimmt,
da gibt es welche die reparieren dass auf garantie....vorallem wenn es durch keinen äußeren einfluss passiert ist.
joystick
also ich würde da gar nix selber drann machen zwecks der Garantie. Einschicken und reparieren lassen. Oder beim Service vorbei gehen.
Gruß
Service bei Degen
der Service gilt für Alle nicht nur für Händler. Die 99 Cent sind pro Paket Abholung.
Gruß service4mobiles
Vielen Dank Eternity....genau das war ja meine Absicht...und Michl mach Dir nichts draus ich bin seit 15 Jahren in dem Geschäft und mach nichts anderes als mit den Herstellern abzurechnen und das direkt..nicht über ein NSS
zwischen glauben und wissen gibt es einen unterschied...aber wenn du es nicht gleuaben kannst dann Vorschlag:
1. poste IMEI
2. ich werde per E-Mail bei Nokia anfragen ob es Garantie ist oder nicht
3. ich poste hier wieder die Antwort
so nun bist du drann oder kommt nur heisse Luft?
Gruß s4m
P.S: Für alle "Ich-weiß-es-besser" Typen: Mal drüber nachgedacht warum es FREIWILLIGE Herstellergarantie heißt? Nokia kann die Garantierepartur OHNE Angabe von Gründen verweigern, denn die Gewährlsistung ist an den Betreiber (hier:TIM) abgegangen, der das Gerät im Umlauf gebracht hat.
Gewährleistung und Garantie sind 2 Paar Schuhe... Garantie ist zwar freiwillig...aber nach kurze Rücksprache bei Nokia sind diese Telefone mit Eidesstattlicher kein Problem und haben in .de Garantie. Solltest du das nicht glauben schick eine IMEI Nummer und wir werden das dann per PN klären.
Gruß s4m
Hallo Michl, das ist vollkommen egal. Die Warranty Rules sagen ganz klar das diese Telefone innerhalb der Region EA ausgeliefert sind EA=Europe and Afrika) da gibt es kein Streiten die Dinger haben Garantie!
Kannst ganz einfach abklären. Nimm eine IMEI und geh in den nächsten Nokia Shop. Die schauen Dir dann online nach ob das Telefon Garantie hat oder nicht und das sogar noch ohne Kaufbeleg.
:top:
Gruss s4m
kein Problem. Nokia akzeptiert Kassenbongs mit Eidesstattlicher Erklärung! Dh wenn Ihr erklärt dieses Telefon mit dieser IMEI Nummer erworben zu haben, hat es Garantie. Diese Auskunft bekommt Ihr auch bei jedem NSS.
Gruß s4m
direkt zu Nokia ist sehr unwahrscheinlich...es wird wohl einer der 9 National Service Supplier sein.
Gruß s4m