Beiträge von service4mobiles

Du glaubst es immer noch nicht. Wenn dann die ersten Claims von der Warranty control abgelehnt werden, wirst auch DU es glauben.

Michl

zwischen glauben und wissen gibt es einen unterschied...aber wenn du es nicht gleuaben kannst dann Vorschlag:

1. poste IMEI
    2. ich werde per E-Mail bei Nokia anfragen ob es Garantie ist oder nicht
    3. ich poste hier wieder die Antwort

so nun bist du drann oder kommt nur heisse Luft?

Gruß s4m

P.S: Für alle "Ich-weiß-es-besser" Typen: Mal drüber nachgedacht warum es FREIWILLIGE Herstellergarantie heißt? Nokia kann die Garantierepartur OHNE Angabe von Gründen verweigern, denn die Gewährlsistung ist an den Betreiber (hier:TIM) abgegangen, der das Gerät im Umlauf gebracht hat.

Garantiebestimmungen siehe letzte Seite Bedienungsanleitung!!

Gewährleistung und Garantie sind 2 Paar Schuhe... Garantie ist zwar freiwillig...aber nach kurze Rücksprache bei Nokia sind diese Telefone mit Eidesstattlicher kein Problem und haben in .de Garantie. Solltest du das nicht glauben schick eine IMEI Nummer und wir werden das dann per PN klären.

:)

Gruß s4m

Hallo Michl, das ist vollkommen egal. Die Warranty Rules sagen ganz klar das diese Telefone innerhalb der Region EA ausgeliefert sind EA=Europe and Afrika) da gibt es kein Streiten die Dinger haben Garantie!

Kannst ganz einfach abklären. Nimm eine IMEI und geh in den nächsten Nokia Shop. Die schauen Dir dann online nach ob das Telefon Garantie hat oder nicht und das sogar noch ohne Kaufbeleg.

:top:

Gruss s4m