Das ist gut. Das ist sehr gut.
Jetzt ist nur noch fraglich, wann das Handy im Laden zu bekommen ist. Ich möchte das mit einem o2-Vertrag erwerben. Ist die frage wie lange die brauchen, um ihren kram auf das Handy zu spielen?
MfG
mFt68i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist gut. Das ist sehr gut.
Jetzt ist nur noch fraglich, wann das Handy im Laden zu bekommen ist. Ich möchte das mit einem o2-Vertrag erwerben. Ist die frage wie lange die brauchen, um ihren kram auf das Handy zu spielen?
MfG
mFt68i
Hallo,
ich stand auch vor dieser Entscheidung. Ich werde jetzt zuerst mal warten bis das S65 auf dem Markt ist (auslieferung angeblich heute). Zwei Sachen gefallen mir bei dem K700i nicht. Das ist zum einen die Tastatur, hier hätte S///E sich wirklich etwas mehr mühe geben können. Und zum anderen fehlt mir ein Speicherslot. Das hätte dem K700i gut getan. Beim S65 gefällt mir lediglich das Display nicht. Im Gegensatz zum K700i mit 176x220px ist das mit 132x176px recht mager, zumal das Display vom S65 viel größer ist (13cm² laut Werbung) !
Ich tendiere zum S65, warte aber auf jedenfall bis das Gerät erschienen ist und hier im Forum etwas dazu geschrieben wird.
MfG
mFt68i
Kosten?
Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen, wie es mit den Kosten aussieht. Wie oft gleicht der Instant Messenger Daten mit dem Server ab, und wie hoch ist dabei das Datenaufkommen. Die Nachrichten dürften ja nicht die Welt kosten, also weit unter denen von SMS liegen.
MfG
mFt68i
Ah jetzt ja,
jetzt habe ich verstanden. Also werden Grafiken auf dem K700i feiner aufgelöst als auf dem S65. Oder so ähnlich, weiß nicht wie man es sonst sagen sollte.
Danke für die schnellen Antworten! :top: :top: :top:
Displaygröße??
Hallo zusammen,
laut den technischen Daten des K700i von SE und des S65 von Siemens, soll das S65 ja das kleinere Display besitzen (132px x 176px). Ich habe Bilder von den beiden Handys nebeneinandergehalten und festgestellt, dass das S65 das eindeutig größere Display besitzt!? Ich habe mir Bilder von beiden Handys aus dem Internet geladen und auf die tatsächliche Größe skaliert.
Hab ich da irgendwas nicht verstanden