Beiträge von mFt68i

@ SiemensInfo.de

Danke. Genau das habe ich gesucht. Jetzt noch eine Frage zum Gehäuse. Ist es richtig, das die Kameralinse nicht durch ein Glas auf dem Kameraring geschützt ist. Da sammelt sich ja mit der Zeit ziemlich viel Staub an, in dem kleinen Zwischenraum!

MfG
    mFt68i

@ mega

Danke! Habe direkt noch eine Frage. Das Standard Theme ist bei mir in Blau gehalten, wegen O2. Kann man irgendwie das Standard Theme eines ungebrandeten S65 bekommen/erstellen? Ich finde nämlich, das die Menüsymbole auf dem dunklen Hintergrund besser aussehen als bei dem hellblauen Hintergrund vom O2 Standard Theme!

MfG
    mFt68i

Hallo TTler,

weiß jemand wie ich den Schriftzug bei dem Bildschirmschoner "Energiesparen" ändern kann? Bei mir steht nämlich der Netzbetreiber, das will ich aber ändern.

mFt68i

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S65! Ich habe ein Lied am PC umgewandelt und auf das Handy gespielt. Wenn das Lied im Handy gespeichert wird, kann man es anhören. Verschiebe ich das Lied aber auf die Speicherkarte, kann ich es nicht mehr anhören. :mad:
    Komisch, Komisch

MfG
    mFt68i

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S65! Ich habe ein Lied am PC umgewandelt und auf das Handy gespielt. Wenn das Lied im Handy gespeichert wird, kann man es anhören. Verschiebe ich das Lied aber auf die Speicherkarte, kann ich es nicht mehr anhören. :mad:
    Komisch, Komisch

MfG
    mFt68i

Sorry bin in den falschen Thread gerutscht. Sorry

Der Preis ist wirklich gut. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr ein Produkt bei amazon.de bestellt, was nirgendwo anders zu diesem Preis zu haben war (Ähnliche Situation wie jetzt). Die Differenz betrug ca. 60€ zu dem zweitpreiswertesten Anbieter. Allerdings habe ich die bestellte Ware nie erhalten. Ich habe immer nur eMails erhalten in denen ein neuer Liefertermin genannt wurde. Das habe ich zwei Monate mitgemacht, danach habe ich blöderweise das Produkt abbestellt. Eigentlich hätte ich weiter warten sollen.

Hoffen wir mal alle, das es beim S65 nicht der Fall sein wird. Das wäre echt schade!

MfG
    mFt68i

Das ist ja super!

Dann könnte das Gerät schon Ende der Woche im Shop liegen. Mit Kram meine ich die gebrandeten Sachen wie Hintergründe, Themes oder Klingeltöne! Kram halt, ;)