Beiträge von mFt68i

Hallo Mr. Green,

kann den Bug bestätigen. Ich habe den Balken auch, hätte den aber wahrscheinlich nie bemerkt weil er aussieht wie ein leichter Schatten der auf das Display fällt.

MfG
    mFt68i

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht ein Update mit einem RS 232 Kabel zu machen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die neue Telefon-SW nicht ausgelesen werden konnte weil nicht genug Speicher! Die Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich das Handy garnicht angeschlossen habe! Also irgendwie Standard Fehlermeldung!

Kann jemand von euch das Softwareupdate aufrufen ohne das Handy angeschlossen zu haben! Mich würde mal interessieren ob bei euch auch diese Fehlermeldung kommt. Wenn das so wäre, gehe ich davon aus das es mit dem RS 232 Kabel nicht geht.

MfG
    mFt68i

Hallo zusammen,

Ein Video mit pvRecorder umgewandelt, rund 3MB groß, läuft bei mir auch nur wenn ich das Video auf dem internen Speicher abgelegt habe. Selbst aufgenomme Videos in geringer Qualität laufen von der MediaCard einigermaßen vernünftig. Videos in Premium Qualität laufen ein paar Sekunden, danach hängt das Video, die Zeit läuft weiter.

MfG
    mFt68i

@ SiemensFreak³

Also ich gehe folgendermaßen vor:

S65 über RS232 mit Computer verbunden
    S65 ausschalten, anschließend wieder einschalten
    Datei S65_120100.xbz_update aufrufen
    Initalisierung abwarten, danach Fehlermeldung (siehe Oben)

Was mache ich falsch???

EDIT: Die Links zu den Updates sind auch wieder tot!!!

Hallo TT'ler

ich wollte gerade ein Update durchführen. Es kommt aber nur die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher!

Ich habe das S65 über das serielle Datenkabel RS-232 verbunden. Mit dem MPM kann ich so auch auf das S65 zugreifen. Nur bei dem Update klappt es nicht! :(:(

MfG
    mFt68i