beim multi...? wie geht das Wort weiter?
Beiträge von NorthernSoul
-
-
Ja,habe ich mehrfach versucht. Von Benq kam nun diese Mail:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Ihr S65 schaltete sich mehrfach ab. Danach stand eine Symbol, was wie "TTY" aussieht und dem Display und Sie können nicht mehr heraus telefonieren.
Dieses Symbol bedeutet, dass es ein Problem mit der Signalübertragungsschnittstelle gibt. Das Flash File System und die Software Ihres Gerätes müssen neu
aufgespielt werden.Wir empfehlen Ihnen daher, das Gerät in unserem Reparaturzentrum prüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.
-
Moin zusammen.
Gestern abend hat mein Siemens S65 ein wenig gezickt, nach einer Weile ging es aber wieder normal. Nur stand auf einmal, ohne daß ich was geändert habe, TTY oben im Display. Seitdem kann ich auch nicht mehr telefonieren und der Vibrationsalarm geht nicht mehr. Ich kann zwar noch eine Nummer wählen, höre auch den ersten Ton wenn der Partner abnimmt, dann aber nichts mehr. Bei eingehenden Anrufen ist es ähnlich. Jetzt habe ich keine Ahnung was TTY sein soll, ob es was mit meinem Problem zu tun hat und wie ich dieses löse.
Über Tips wäre ich sehr dankbar! -
Durch einen Bekannten, der bei Siemens arbeitet, bin ich an eine Schale gekommen, die optisch dem ME 45 ähnelt aber links über dem Display K 45 stehen hat.
Die Schale ist orange-grau und in unbenutztem Zustand.
Außerdem bekam ich noch ein Tischladegerät mit Zusatzfach zum Laden eines zweiten Akkus, ein Datenübertragungskabel und eine Halterung fürs Auto. Alles voN Siemens, passend für die 45er Reihe.
Zusätzlich eine Kurzanleitung und eine Bedienungsanleitung SL 45, einmal Deutsch,einmal Französisch, einmal Englisch sowie eine Bedienungsanleitung S40.
Bei Interesse biite Nachricht an mich.