-
Zitat
Original geschrieben von OpaHilde
oh man. Wieso denn 5 Zoll? Hoffentlich gibts dann noch ein mini davon. Wenn ich ein Tablet will, gibts das Nexus 7.
Davon wirds sicher kein mini geben. Google Diktiert Quasi die Ideale größe. Ein 5 " Gerät muss nicht wesentlich größer werden als ein 4,3 wie das S2 z.B.also Darinter würde ich nix mehr wollen. Ich finde auch mein Note 2 noch Handlich.
Da erkennt man wenigstens was auf dem Display.
-
Nutze meinen Stift am Note 2 auch nur zum Spielen oder Zeichnen...
-
Ob die Logitech funktioniert weiß ich nicht, es gibt aber Bluetooth Tastaturen die laufen schau mal bei Amazon.
Dann gibt es noch USB to go Kabel mit welchen z.b. Usb sticks angeschlossen werden können.Was da noch geht weiß ich nicht.
S3, S4, Note2 und Note 3 sollten das alles auf jeden Fall unterstützen.
Fürs Note 2 gibt den ziemlich genialen Dock EDD-S20EWEGSTD der kann alles damit machst das ding zum Pc Ersatz.
-
Die S Versionen erinnern irgendwie an die I Modelle von Nokia...ein warmer Aufguss eben.
Aber vielleicht gibts ja das 5s mit der Iwatch im Bundle 
Ich bin auf jedenfall gespannt ob sich die Berichterstattung diesmal lohnt.
-
Sync an wlan einbuchen manuellen sync anstoßen bei Einstellungen ->Konten und gut... neues Phone anschalten Wlan an Syncen..
-
Lassen wir uns überraschen. Dafür wäre ein flex Display wie gemacht 
-
300 und 500 Mb sind ein Witz... Ich bräuchte für Optimale Nutzung mit Cloud auch mindestens 5GB. Ohne Cloud reichen mir 1 bis 2Gb. Wenn dann auf oder 256kb gedrisselt werden würde ist wenigstens noch langsames Surfen drin.
-
Das Apple so vile Apps verkauft bzw verkauft hat liegt sicher an der einfachen bezahlung paycard an der Tanke oder im Supermarkt ohne Kreditkarte aufladen fertig.
Seitdem Es Playstorekarten gibt kaufe auch ich Android Apps war vorher undenkbar. Nicht weil icj es nicht könnte sondern ich will im Netz nicht mit Kreditkarte zahlen. Einzig Paypal Rechnung oder bei Seriösen Shops Einzug und Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Printus
3. Apple HAT das "Smartphone" quasi erfunden.
Lol...sorry bestenfalls würde ich sagen durch fingerbedienung Massentauglich gemacht...
-
Naja fie meisten Androiden lassen sich bei Verlust oder Diebstahl leicht neu flashen..danach sind sie wieder frei für neue karten.