Beiträge von keiatwork

Mal ganz ehrlich jeder kann sein gerät auf akkuleistung tunen wenn er das will..
    Ich komme mit meinem Note 2 zwischen 1 ind 3 Tagen hin.
    Ich Telefoniere mindestens 30 Minuten am Tag Surfe ca 60 Minuten und Nutze Whatsapp manchmal Spiele ich auch noch.

Tips von mir.
    Bei Amoled displays.. Dunkle hintergrundbilder
    Direkt beim ersten Einschalten oder nach einem Werksreset
    Einstellungen -> Anwendungsmanager-> Alle
    Nicht benötigte dienste wie jahoo aktien..Hrs spiele demos bei mir sind es auch die samsung Hubs Deaktivieren bzw deinstallieren. ..das muss jeder selbst entscheiden wenn man was nicht kennt google fragen !!
    Ich nutze dann noch timeriffic um das gerät nachts offline zu schalten.und die Lautstärke zeitgesteuert zu verändern.

Hoffe euch bringts auch was

Ja und ? Mal ganz ehrlich apple erkennt das schon ewig an seinem port.. und manche dinge machen auch sinn vom Hersteller also bei Ladegeräten seh ich da kein prob..er will sich schützen vor garantiesachen.

Naja und eingeschränkte funktion heist nicht das gar nix geht.
    Der ein oder andere wird sicher auch von Samsung lizensiert.

Apple is tja so dreißt bei einfachen verbindungskabeln.
    Einfach abwarten wie schnell es tatsächlich wird.

Ich denke da bist du hier falsch.
    da solltest du dich in ein Software Forum begeben.
    Du wirst root brauchen..die sagen dir dort was du löschen kannst. Du kannst Via Parental Board alle Apps sperren
    Und dir auf einem leeren Homescreen die benötigten Apps ablegen.. was anderes fällt mir nicht ein.

Sorry sowas macht man bei Android auch übers googlekonto..
    Das lässt sich auch mit Outlook abgleichen. Wer Angst vor der Datenkrake hat sollte kein Smartphone besitzen. Die NSA liest auch sowieso bei allen mit ;)

Spaß bei Seite.. das Googlekonto sichert zuverlässig Kontakte und Termine. Hab beim wechsel meiner Geräte noch nie Probleme gehabt. WLAN an ,Googlekonto einrichten und fertig.

Zitat

Original geschrieben von maretzky

Nachtrag: Ich habe nun einiges im netz gefunden und die Probleme werden ja immer mehr, beim Note 3. Netzprobleme, Verarbeitung, der Lautsprecher steht am meisten in der Kritik !

Echt schade !!

War dein Gerät von allem betroffen ?

Ich sag nur Scuffgate , Antennagate und splittermuster..achja das gibts Serienmäßig ;)

Spaß bei Seite warte 2 bis 3 Monate.. die ersten Chargen kämpfen meist mit Kinderkrankheiten.

Und im Internet wirst du überwiegend Leute finden die über fehler meckeen.. wer zufrieden ist hat keinen Grund irgendwo zu posten.