Orakelei....meines hat nen Euro gekostet und kommt im laufe der nächsten 7 tage
Beiträge von keiatwork
-
-
Darf ich mal das z3 compact mit ins rennen schmeißen?
Kamera und vorallem die Akkulaufzeit sollten das Z1 ordentlich übertreffen.
Klar es ist noch relativ teuer aber es hat auch im gegensatz zum Htc und Samsung eine Top Hardware -
Stimmt der Zeitraum könnte kürzer sein..aber das war schon immer so.
Apple vollbringt da jahr für Jahr ein Wunder. Aber letztendlich ist es mir lieber das Gerät nach 3 oder 6 Monaten deutlich unter dem Uvp zu bekommen als nach 11 Monaten noch den vollen Preis zu bezahlen. -
Ich Denke auch das 128GB laufen sollten zumal Samsung selbst ja beide Angaben druckt..warum auch immer vielleicht hängt es mit der CPU zusammen?
1160742:
Ganz einfach weil Samsung weder Lieferprobleme noch Mondpreise hat und ein gebrauchtes Gerät immer mit Verlust behaftet ist. und die Geräte werden naxch wenigen wochen unter dem UVP verkauft.
Es ist nunmal so das es nicht immer alles sofort gibt.
Beim Autokauf gehst doch auch zum Händler entweder du bestellst was du haben willst und wartest bis das Auto Produziert wurde oder du wählst aus dem Pool was eben gerade verfügbar ist.
kannst ja N 5s kaufen die fallen gerade im Preis und dann wieder verkaufen. Oder ein 50 € Huawei für Notfälle bis es das gibt was du willst -
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das Samsung sich mal wieder ausschweigt.
Keinen Offiziellen UVP.
Es werden SM-N910C und SM-N910S vorgestellt aber alle Händler listen ein SM-N910F
und auch nur in Schwarz oder Weiß kein Rosa oder Gold dabei hat sich meine Frau schon gefreut
Ich möchte endlich wissen ob wir den Exynos bekommen.
Und dann die Angaben für MicroSD von 64 und 128 GB.
Auf der eunen Seite Trollen sie Apple und machen selbst ihre Hausaufgaben nicht... -
Also diese Preisorakelei...wir alle wissen das der Preis nach den ersten 4 Wochen drastisch fällt auch mit verträgen..ein Glück ist dann auch bald Weihnachten da verramschen die Netzbetreiber auch gerne mal ... Ich seh das entspannt.
-
Saturn 699 entspricht der uvp des note3..
Abwarten bis es verfügbar ist und dann schauen. -
Hast du beim falschen Tarif geschaut ? ALLNET flat L !
Simonly 29.95 1,5GB und mit Handy 34.95 1GBDa du von 60 bis 90€ sprichst...
Wie wäre es mit 1und1 Allnet Pro ?
100Mb jeden Monat im Eu Ausland 4000MB jeden Monat ...egal welches Handy 0€
IM D-Netz 49,95 -
Wie wäre es mit ner Sparhandy allnet flat ?
29.95€ 1Gb sms Telefonieren alles bei der Telekom.
34.95€ mit Handy zu fairen preisen.
Portieren geht auch.. oder Wunschrufnummer gegen Aufpreis -
Also ich werde es wohl holen...
mein Vertrag läuft aus und zum Note 2 hat sich was getan.
Ich hoffe auf den Exynos für Deutschland.
Er sollte minimal sparsamer sein.
Marginal schneller im Alltag und ich denke es wird mit Android 5.0 einen Boost geben