Zu wenig...
War einfach insgesamt zu wenig...
Schweini, Lahm, Thiago und Bernat, waren leider Totalausfälle. Dazu dann noch die fehlenden Kreativspieler, die so ein Spiel entscheiden können (Barca hat sie leider im Moment, wobei die auch gefühlt nie verletzte haben) auf unserer Seite, dann wird es auf dem Niveau unmöglich SO einen Gegner auszuschalten.
Ich würde für die neue Saison gerne anstatt in Spieler erst einmal die Kohle in einen Arzt investieren, so viele Verletzte ist doch nicht normal. Dazu waren 3-4 Spieler dabei, die in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 10 Spiele zusammen gemacht haben. Dazu sind 1-2 Altherrenspieler zu kompensieren, aber nicht 5-6 Ü31-32 Spieler.
Die, die auf dem Platz standen haben sich nicht zerrissen, sah irgendwie aus wie: vielleicht wird es ja nur eine knappe Niederlage und dann versuchen wir es im Rückspiel. Aber Barca war gestern wieder sau clever und hat durch das fehlende Engagement dem FCB locker die Butter vom Brot genommen. Das 0:3 war unnötig, aber auch ein 0:2 dreht diese FCB Truppe nicht, denn auf der anderen Seite steht ja wieder Barca ;). Die schonen am WE den halben Kader und werden mindestens ein Tor in München schießen. Normalform hatte eigentlich nur Neuer, aber der spielt ja leider nur im Tor ;). Ich bin trotz des Abends mit der Truppe zufrieden was die gesamte Saison angeht, denn sie haben trotz aller Widrigkeiten das beste draus gemacht. Wer weiß schon was am Dienstag in München passiert ;)... Ich hoffe nur nicht genau so was, denn dann hätte Barca ja die 0:3 & 0:4 Niederlage aus 2013 egalisiert.