endlich mal...
Servus zusammen,
da erwische ich mich doch wirklich das erste mal in den letzten Jahren bei dem ich in die Sendungsverfolgung schaue um zu sehen, dass meine Airpods nicht erst am 21.1 ankommen, sondern heute, klasse.
Denn wenn man mal ehrlich ist, war Apple doch mit den letzten drei IPhones so innovativ wie Cornflakes mit seinen Cornflakes ;). Egal ob IP6, oder 6s, oder 7, da hat man doch nie gesagt cool, das ist ja super.
Wirklich nichts gegen Apple, wenn man einige Produkte von denen hat, funktioniert es einfach, ich nutze die Sachen jetzt seit vielen Jahren, habe parallel auch Samsung oder Huawei Produkte, aber keines davon funktioniert so zuverlässig und in der Kombination so einfach. Daher bin ich bei Apple und werde es wohl auch bleiben, außer es kommt was super tolles anderes.
Jetzt wie gesagt schließt sich die Lücke, ich bin kein Musik Nerd, höre aber Deezer und Co gerne zwischendurch, dabei kommt immer mal wieder ein Anruf rein, ich habe einige Bluetooth Kopfhörer ausprobiert, in Kombination als Freisprecheinrichtung alles nur Behelf, nichts was über größere Reichweite, einfaches koppeln, gute Akku Laufzeit oder sonstiges funktioniert, daher lese ich die Berichte bisher und denke mir, genau die Lücke wird von Apple
geschlossen und ich freue mich auf ein Apple Produkt, ähnlich wie bei einem 3er oder 4er Iphone ;). Dazu halten die Kabel Headsets von Apple super in meinen Ohren -ist ja auch bei jedem anders-, außer es wird vom Fahrradsattel, Anschnallgurt, Türgriff, oder sonst was aus den Ohren gerissen. Daher, für mich evtl. perfekt, wenn Sie so funktionieren wie von den meisten beschrieben, oder wenn ich die I-Net Berichte lese.
So, noch mal UPS geschaut (zum Glück nicht Hermes), in Zustellung heute, hach was schön.
Guten Rutsch