Beiträge von Gereon

Servus zusammen,

ich lade gerade das 5.0.1 Update.

Habe nämlich das Problem mit einem Telekom Business Tarif, dass meine AW4 LTE nicht auf grün im Empfang umspribgt.
    Sprich mit dem iPhone zusammen verbunden klappt alles. Sobald ich aus dem WLAN/Bluetooth Bereich rausgehe,
    dachte ich springt die Watch auf den eigenen LTE Empfang um, klappt nur leider nicht. Sprich dieses kleine Antennen Symbol
    wird nicht grün. Es bleibt immer weiß, sobald ich jetzt meinen Nummer anrufe, springt die Mailbox an, was mache ich falsch?

Wenn ich auf der Watch in den Status schaue: Einstellungen, Tarif, steht da Telekom.de und Status: verbunden?

Jemand eine Idee bei dem es läuft?

Danke vorab

Moin zusammen,
    bei meinem X hatte ich immer zum App schließen ein rotes Kreuz oben in der linken Ecke nachdem ich die App "lange gedrückt hatte",
    kommt jetzt nicht mehr und ich schiebe die Apps einfach nach oben weg, bei euch auch?

Die Geschwindigkeit alleine für die Kamera ist auf jeden Fall ein erheblicher Unterschied, klasse!
    Meine Watch zeigt leider keine Infos mehr an, mal schauen wie es gleich nach dem Update auf die 5er Version ist.
    Ansonsten Update ohne Probleme gelaufen.

Moin zusammen,

hat schon jemand zu der V-SIM von Vodafone eine Info.
    Hier soll ja die z.b. Arlo Kamera von Vodafone 40GB Live Bild streamen und das
    für 9,99 im Monat. Was passiert denn wenn ich die SIM-Karte aus Versehen in einen
    LTE Router stecke? Laufen die 40Gb da auch?

Viele Grüße

Servus,

ich habe 3-4 Austauschgeräte bekommen, noch nie auch nur ansatzweise einen Unterschied zu einem neuen Gerät gesehen. Akku immer bei 100%. Folien genau wie bei einem neuen, man sieht also keinen Unterschied.

Daher ist der Care+ für mich das mit Abstand beste und einfachste System, es fragt niemand nach dem Fehler, man bekommt das AT-Gerät vorab. Dann kann man die Daten ganz bequem übertragen und schickt das alte Gerät zurück.

Hat sich bisher immer gelohnt. Man kann den Plan auch übertragen, oder stornieren mit Geld zurück und auf das neue Gerät wieder umbuchen. Ein "neues" Gerät ist auch im Weiterverkauf sicher nicht von Nachteil...

Man behält immer das AT Gerät und das alte wird dann wieder aufgearbeitet und geht in den Tauschpool.

Wenn man jetzt sein X tauscht wird es sicher ein neues Gerät sein.

Gute Zeit

Da ist glaube ich auch ein kleiner Konlfikt in deinem Kopf, unfassbar viel und alles in ein Forum
    zu schreiben. Egal was, Hauptsache der Zähler geht hoch und es steht 10 mal Klaus in der Liste.

Vielleicht klärst du erst den "Konflikt", dann hast du auch wieder Platz für die Handyauswahl.

Moin,

also seit dem letzten Update kann ich meine Deezer App auch über meine Watch bedienen.
    Sprich Pause/Play und vor, oder zurück spulen. Einfach Arm anheben und tippen.
    Dazu kann ich am Rad die Lautstärke steuern in dem ich dran drehe. Wobei das nicht immer
    klappt, manchmal hakt es ein wenig, dann ist es auf einmal sau laut ;), oder eben leise.

Moin,

richtig was los hier, wie früher, danke Apple ;))).

Jetzt sag nicht, ihr wollt die Geräte alle nutzen ? Ah doch nicht, nur für 500€ Aufpreis
    in Dortmund abzuholen am 3.11., das geht doch noch.... nicht !!

Konnte auch zwei Geräte über die Homepage bestellen, 3.11., kommen Sie, das hat ja in
    den letzten Jahren immer gut funktioniert am Erscheinungstag.

Vg