-
Cool, Danke dir.
Die habe ich auch schon gefunden, etwas teurer - aber wenn es klappt.
Ich habe schon drei getestet, von verschiedenen Herstellern im Preisbereich 15-50€,
aber die laden alle nicht zuverlässig. Mal laden Sie und dann ist wieder Schluss, wenn das
Gerät dann am nächsten Morgen voll sein soll, etwas blöd.
-
Servus zusammen,
kennt jemand von euch eine schicke Hülle für ein iPhone 13 mit Magsafe Funktion und zum zuklappen?
Gerne Leder?
Viele Grüße
-
m.bensel: Kann ich guten Verstandes empfehlen.
Hatte zuvor Panzergläser mit Notch-Ausschnitt, aber die Vollflächen-Gläser sind um Welten besser.
Da geht die Notch fast schon unter oder man bekommt zumindest das Gefühl, das die Notch kleiner geworden ist.
Und 3 Panzerglasfolien samt Anbringhilfe und Reinigungsmaterialien für rund 10€ sind echt ein sehr guter Preis.
Während ich es zuvor fast immer geschafft habe doch mal ein klitze kleines Staubkörnchen oder etwas Luft einzuschließen, sitzt dieses Schutzglas als erstes so richtig perfekt. (Da es unzählig ähnliche Angebote davon gibt, möchte ich nun aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass ich exakt zu diesem Angebot gegriffen habe, aber vom Typ her war es das gleiche.) Viel Erfolg!
In dem du eine Hülle nutzt.
Alles anzeigen
-
Servus zusammen,
irgendwie möchte ich aufgrund der angenehmen Haptik kein Case nutzen, allerdings liegt ja dann beim iP12 Pro
die Kamera quasi mit der Linse direkt auf dem Tisch, wie löst ihr das Problem?
Grüße
-
Hat zumindest bei allen Lieferungen von Apple bisher gepasst, ist UPS Express, die kommen eigentlich immer genau
in dem Zeitfenster. Wer bekommt denn seine Watch schon morgen?
-
So, verschickt in China um 17 Uhr, mal schauen wann die da ist.
LT., laut UPS Montag zwischen 9-13.15 Uhr
-
Moin, komisch, keine wirklich Verbesserung, also einfach 2. Generation genannt und gleichen Preis?!
Klar "Hey Siri", aber das funktioniert beim XS auch nur in 2 von 5 Fällen, daher brauche ich das nicht wirklich.
Aber gut ich finde die Dinger eh schon seit dem Erscheinen mit die beste technische Erfindung der letzten 20 Jahre.
Nur leider ist der Akku beim ersten Set zu schnell platt gewesen, wird wohl am ständigen aufladen im Case liegen. Garantie
hatte ich leider keine mehr.
Apple haut jetzt die Neuigkeiten nur noch still und heimlich raus? Nicht das die ins nächste iPhone auch noch wirklich Innovationen bauen
und alle damit überraschen ;).
-
Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die Lautstärke vom Wecker! Ich habe meinen Klingelton tagsüber auf 4 von 12 oder wie die Skala da geht und der Wecker reicht mir auf 1 von 12.
Geht leider nicht einzustellen, sprich jeden Abend den Wecker stellen und die Lautstärke regulieren, völlig dämlich! Flugmodus habe ich eh Nachts an, bringt aber nichts!
-
Moin zusammen,
mir fehlt immer noch die Einstellungen für den Wecker Ton, warum man die nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann.... Man man man, verstehe ich nicht!
Schönes Wochenende
-
Servus,
bei meinen Airpods kann ich aktuell auch zusehen wie der Saft schwindet. Ich starte beim Case und der AP bei 100% Akkuladung,
ein Telefonat über 7-8 Minuten und ich stehe noch bei 72%. Lasse ich die Airpods außerhalb vom Case liegen, dauert es ca. zwei Stunden und die sind leer.
Habe die seit ca. einem Jahr und vorher hatte ich das nicht, konnte 2-3 Stunden telefonieren und die hatten immer noch Ladung.
Komisch