Hallo,
wollte mal nachfragen ob schon einer seine Feststellungsklage durch hat.
Papa008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal nachfragen ob schon einer seine Feststellungsklage durch hat.
Papa008
tribal-sunrise
wie lange ging den noch dein Vertrag?
Papa008
Jetzt ist es 20.06 uhr gab es schon den beitrag auf rtl? wenn ja hat es einer aufgenommen und kann es bereitstellen?
ZitatIch wollte wissen was die jenigen gemacht haben um O2 dazu zu bringen die Kündigung zu akzeptieren!!!!!!
Nach welchen muster lassen die Kunden aus dem Vertrag?
Also ich glaube es noch nicht das O2 welche aus dem Vertrag läst.
In einem anderen Forum schreiben welche das Sie raus sind, aber keiner kann eine Kopie des schreiben anhängen. Daher glaube ich es erst wenn ich eine Kopie sehe.
Papa008
Wäre ja nicht schlecht einen Rechtsanwalt zu haben der weiß was mann meint und hier mit liest.
Hätte Interesse an einen.
Papa008
Hallo,
ich habe heute von o2 post bekommen.
"Ihrem Wunsch nach einer außerordentlichen Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages können wir leider nicht nachkommen, da der von ihnen angeführte Grund nicht geeignet ist, das Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen. Ihr Vertrag unterliegt einer Mindestlaufzeit..... blabla."
So und nun?
Papa008
das währe ja schade. Nun hat man so schöne Lichtefekte und dan nur für kurze zeit.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei der mp3 wiedergabe die
Beleuchtung bzw. die kleine Lichtorgel auf dauer zu schalten wenn das Handy am Ladekabel / Ladeschale ist?
Papa008
Hallo
hat schon jeman Info wann die Nokia Modelle N73 und N80 in Hamburg in die o2 Shops kommen?
papa008