-
Schriftvariationen sollten sparsam eingesetzt werden, denn sie sind in einem Forum nunmal die einzigen Mittel um Dinge hervorzuheben (siehe z.B. Beitrag von Udo99).
Und so werden sie auch von allen anderen Usern verstanden.
Ein Beitrag der komplett in Fettschrift gepostet wird, wirkt einfach übertrieben aufdringlich und "wichtig".
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Wird Dir die Software zum Arbeitgeber oder nach Hause gesendet?
Auf dem Gutschein muss man seine Adresse angeben. Dahin wird dann wohl geliefert.
(ich werde das auch ganz bestimmt nicht durch die Hauspost bei uns laufen lassen...)
EDIT: zu langsam
-
das denke ich schon. die wollen einfach sicher gehen, ob du wirklich derjenige bist, der du vorgibst zu sein und nicht womöglich den Gutschein eines anderen "abgreifst"...
schließlich werden da bei euch auch alle mit (tollen ) Namensschildern rumlaufen.......
-
Also wenn du dich mit kompletter Anschrift der Behörde/Verwaltung, Email, Telefon etc. angemeldet hast, dann brauchste den Dienstausweis auch nicht... (den haben bei uns auch nur ganz wenige Leute....)..
Perso brauchste dann aber!
-
joar denke auch.. wird bestimmt nicht soo viel los sein....
-
hmm nein, aber ich bin am 09.11. wohl auch in Düsseldorf... (ICH arbeite aber auch im ÖD )
-
ungeduldig?! heiß aufs Handy?!
eine Woche... normalerweise ein bißchen schneller.. aber länger eher nicht
-
aber bei welchem Händler ist er denn auch verfügbar????
Bei Amazon sind die auch schon für 35€ gelistet...
Einziger konkreter Liefertermin der bei Geizhals zu finden ist, ist der 13.12.2006 (!!)...
-
Für TTler Versandkostenfrei?
-
Bei mir ist heute alles angekommen: Handy, Telefon, SIM & PIN-Brief!
Dankeschön! :top: :top: