definitiv top!
Gibt es überhaupt eine Chance als Privatmann an die Bilder von Reuters ranzukommen?
Auf der anderen Seite: Wäre es überhaupt bezahlbar...... :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
definitiv top!
Gibt es überhaupt eine Chance als Privatmann an die Bilder von Reuters ranzukommen?
Auf der anderen Seite: Wäre es überhaupt bezahlbar...... :-/
Habe noch ein paar... bis 23:40 Uhr:
vorname + name + email per PN an mich!
Innerhalb der ersten 6 Monate ist eigentlich der Händler immer der richtige Ansprechpartner...
Kann auch 2 werben...
vorname + name + email per PN an mich!
vergeben an
peterpetersen & taugenichts
Re: Ipod Nano Lied der Werbung
ZitatOriginal geschrieben von fireballthe1st
Hallo, ich bin auf der suche nbach der Melodie aus der momentan laufenden Werbung für den Ipod Nano. Kennt vielleicht jemand das Lied oder kann mir vielleicht sogar sagen wo ich es bekommen kann?
Danke!
Das ist Chairlift - Bruises
http://www.youtube.com/watch?v=TLG9DheSh-c
Weiß zufällig jemand wo man den aktuellen Sound aus der Premiere-Werbung herbekommen kann?
Kein Leitungswasser trinken, auf "Anmache" von Händlern einstellen, IMMER verhandeln, wenn möglich auf "Märkten für Einheimische" (nicht Touristenmärkten) einkaufen
Man kann tatsächlich fast überall in € bezahlen...manchmal kommt man allerdings mit TL günstiger weg... über den Tisch gezogen wirst du aber in Touristengegenden häufig trotzdem...
Umtauschen kann man in der Türkei in der Regel auch bei der Post zu ganz guten Wechselkursen!
Auch bei mir hat alles super geklappt!
C702 kam nach einer Woche und die Auszahlung ist auch schon auf dem Konto.
Wirklich tolle Sache!
Herzlichen Dank für die nette Aktion und die zügige Abwicklung!
ZitatOriginal geschrieben von 323PBA
Bei uns im Technomarkt (Expert) gerade im Angebot für 77€, aber immer noch ne ganze Menge Geld....
Bei notebook-taschen.de zahlst du derzeit 71,49 € und das mit Lastschrift (!)...
(Das weiß ich auch nur, weil ich dort gerade bestellt habe )
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Auch wenn es leicht ot ist .
Ich habe eine Mail bekommen (ich hoffe der zweite geht auch noch) ZUSÄTZLICH habe ich ZWEI weitere Mails für eine mir völlig unbekannten Empfänger ,auf meine hinterlegte E-Mail Adresse von mobilcom bekommen. Das fängt ja gut an bei mobilcom....D.h ich kenne 2 vorläufige Paßwörter für den Onlinezugang. Na Klasse ,hoffentlich passiert das nicht öfters...
Denke mal, dass du das WES direkt per E-Mail mitteilen solltest, damit geprüft werden kann, ob da versehentlich deine Mail-Adresse in die Vertragsdaten eines anderen Kunden gerutscht ist. Und vor allem wartet der / die Arme ja sehnsüchtig auf die Bestätigungsmails... :cool:
Also bei 2 E-Mails mit unterschiedlichen Passwörtern drängt sich die Vermutung auf, dass 2 Nummern vergeben wurden und 2 Verträge zustande gekommen sind..............
Vielleicht verschickt Mobilcom diese E-Mails aber neuerdings auch einfach nur so!!!!!