naja, wenn ich die geburtstage im d500 erfasse dann klappt das komischer weise. ich hatte nämlich im outlook keine drin und hab meine nur im d500 erfasst. und das hat geklappt.
die pc sync software ist wirklich ein wenig dämlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, wenn ich die geburtstage im d500 erfasse dann klappt das komischer weise. ich hatte nämlich im outlook keine drin und hab meine nur im d500 erfasst. und das hat geklappt.
die pc sync software ist wirklich ein wenig dämlich...
und ne blöde frage: hast Du auf dem Laptop nach dem ersten (erfolglosen) synchen im Outloook noch mal testweise einen einfacher termin angelegt?
Ach so, noch eine kleine Ergänzung: Sich wiederholende Termine synchronisiert der PC Sync nicht korrekt von Outlook zum D500, d.h. ein Eintrag in Outlook "Jede Woche Samstag" kommt nicht an. Hast Du vielleicht zur Zeit solche Termine zum Testen?
Geburtstage würden auch darunter fallen, wenn sie aber vom D500 kommen klappt das (warum auch immer...)
Nun, du kannst mit dem File Manager, der mit dem PC Sync mitgeliefert wird, die Termine aus dem Outlook holen und dann mit dem D500 syncen. Nicht elegant aber besser als nüscht...
Mich würde aber trotzdem interessieren warum es nicht geht, weil ich ja genau das gleiche problem habe. besteht keine möglichkeit bei dir auf outlook 2003 umzusteigen?
Also mittlerweile hat es bei mir geklappt.
Leider weiss ich nicht warum. Ich habe aber mittlerweile auf Office 2003 umgestellt. Danach hat es geklappt. Ich musste allerdings die Termine noch einmal neu in Outlook erstellen.
XP läuft bei mir mit SP2.
Es läuft jetzt alles wie es soll. Hilft Dir wohl wahrscheinlich weniger....
Hi,
also ich bekomm mit Outlook gar keine Termine synchronisiert
PC Sync sagt zwar dass es synchronieren möchte, aber weder vom Handy zum PC als auch vice versa werden Termine synchronisiert... Das ganze unter XP und Outlook 2002...
Und wenn wir schon am motzen sind: PC Sync sagt bei mir ständig, er mache einen Full Sync. Im Log file steht dann aber dass es nur einen normal syn gemacht hat. Kennt jemand das Verhalten?
Any help appreciated ...
floerio