Hallo, da bei Congstar bei den Datentarifen ausdrücklich die Nutzung von "Instant Messaging" ausgeschlossen wird habe ich bei Maxxim nach ähnlichem gesucht.
Über die Suchfunktion hier und auch auf der Maxxim Seite habe ich nichts dergleichen gefunden.
Kann ein User bestätigen dass ICQ über Maxxim funktioniert? Da in 10KB Schritten abgerechnet wird bedeutet es ja das pro "Takt" nur 0.49Cent abgezogen werden, oder?
Meinen Relax100XL habe ich auf den 27.10 gekündigt und laut Forum dürfte es ja kein Problem sein auf den Termin einen Maxxim Vertrag mit Nummernportierung zu schalten...
Beiträge von evolution169
-
-
Du kennst den unterschied zwischen einer Kaufberatung und dem posten von Schnäppchen?
Mal abgesehen davon dass fast kein Link von dir funktioniert, bist du in dem Fall hier besser aufgehoben.Edit: Ich sehe grad dass der Thread wohl auch zur Beratung "benutzt" wird... naja, kannst dich ja trotzdem mal im Hifi-Forum umschauen...
-
Ja, das ist bis jetzt mein favorisiertes Angebot.
Hab halt gehofft es kommt noch was mit TT-Bonus
Was bedeutet beim Compact konkret "eingeschränkt lieferbar"?
-
Keiner ein Angebot? Der Relax wird auch nicht in der Schublade benutzt
-
Hallo,
suche für nen Kumpel ein Angebot über obige Handys in Verbindung mit dem Relax 100XL (incl. T-Mobile@home + Relax SMS 40).
Danke
-
Auch wenn wahrscheinlich schon alles kompatible weg ist...
Das Handy einer guten Bekannten ist schrott und ich hab jetzt die ehrenvolle Aufgabe einer Frau ohne Geld ein neues zu beschaffen.
Das bisherige war ein SE T610 und sie will (warum auch immer) unbedingt wieder ein Sony.
Austattung ist komplett egal hauptsache der Akku hält nicht zu kurz.Findest du in deiner Sonderverkaufskiste noch was kompatibles für unter 50,-€... wäre echt toll
Danke!
-
Re: Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ablauf:- Ihr sucht Euch einen Artikel oder mehrere raus.
- Ihr ruft in Hameln an und lasst Euch von Frank oder Roman ggf. den Artikel genauer beschreiben.
- Ihr reserviert diesen und macht einen reellen Preis aus. Entscheidend für mich ist ein ca. eBay-Marktpreis aus vergangenen Auktionen und im Mittel natürlich unter diesem Preis.
- Ich spreche mit Frank und Roman dann kurz die Preise durch und die Ware kann dann raus.
- Es soll alles fair und günstig verkauft werden!roman11 at momp de
Frank und Roman: 05151-822499
Edit: Zu spät
-
Ihr müsst einfach mal das Forum genauer lesen. Hier gab es bis vorgestern die PS3 für effektiv 100-200€ je nach dem wie schnell man war.
Ich hab nur nicht zugeschlagen weil ich mich erst noch in das Stargedöns einlesen muss und keine Lust zum Handy versteigern hatte.
Wem das nichts ausmacht hat das mit abstand beste Angebot bis jetzt verpasst. -
Teurer? Ausser dem ~260,-€ Hammer Angebot gabs hier noch nix mit weniger als 300,-€ Fixkosten.
-
Solche Tage sollte ich öfters haben, da komm ich voller Vorfreude auf das abendliche Lethal/Onslaught/Vicious Rumors Konzert heim und dann liegt das erstaunlich schwere Paket vor meiner Tür.
Inhalt: Der Rucksack und *tata* eine Evertech 500GB USB Platte die sogar funktioniert