-
Echt blöd gelaufen bzw. ein "neuer" arbeiter am werk...
Ich selber bin begeistert von HWV. Für mich, Freunde und für die Arbeit habe ich über die Jahre schon minimum 30 selber konfigurierte Rechner gekauft. Bei exakt einem Rechner hatte ich probleme mit dem Netzteil (was ohne probleme getauscht wurde) und vor zig Jahren gab es mal probleme als sie ihre EDV umgestellt haben - seither alles Top.
Ansonsten bin ich vor allem von der Schnelligkeit begeistert. Es ist schon sehr oft vorgekommen dass ich nachmittags einen Rechner konfiguriert/bestellt habe und am nächsten vormittag war der fertige Rechner bei mir!
Für 20€ kommt es mir nicht mehr ansatzweise in den Sinn den Rechner selber zusammenzubauen...
-
Im Flippermarkt gibt es bestimmt Leute die noch mehr Anlaufstellen wissen:
http://www.flippermarkt.de/community/forum/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Das darf der Beamte überhaupt nicht.
Würde seinen Job wohl ziemlich sinnfrei machen wenn er es nicht dürfte...
http://www.zoll.de/DE/Privatpe…en/frage_2.html?nn=115522
-
genau, so siehts aus. habe letzte woche auch n handy aus den staaten bekommen und zwei tage nach dem "Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified" status kam die benachrichtigung der örtlichen zollstelle.
die "Customs clearance" bedeutet nur dass es im land ist und am ankunftsflughafen durch den zoll gekommen ist.
-
Hat keiner was passendes zu bieten? Wär schön
-
Hallo,
ein oben genannter Vertrag soll verlängert werden.
Dazu wurde ein SE Xperia PRO gewünscht.
Dazu sollen wieder das 60 Minuten Paket gebucht werden und die Person ist Selbstständig (15% SoHo).
Was könnt ihr mir bieten?
Danke schonmal
-
Andererseits verbaut er sich durch ne PW Änderung, die wohl einzige Chance irgendwie sein teures Teil zurück zu bekommen.
Was ist es denn für ein Mailkonto? Googlemail? Kannst du nicht online nachschaun was er verschickt (hat)?
Ich persönlich würde auch noch mit der PW Änderung warten...
-
Hi,
mein Vertrag ist schon erfolgreich geschaltet worden, jetzt wollte ich ihn noch für meine Freundin abschließen.
Sie hat momentan ihre Nummer bei McSim und würde diese gerne portieren. Zeitlich sollte es ja kein Problem sein wenn ich morgen die Prepaid Karte kündige - wie sieht es aber mit der Portierung aus wenn McSim und Telco zu Drillisch gehören?
Dürfte ja kein Thema sein, oder?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So wie es derzeit aussieht, wird der Tarif bis Monatsende weiterlaufen, aber ohne Gewähr.
-
Hi,
es hat zwar schon jemand die gleiche Frage gestellt, aber mich interessiert es auch:
Mein gekündigter O2 Vertrag läuft bis zum 15.12.
Ist es möglich den Vertrag erst ab da zu schalten oder muss man ihn gleich schalten und die Portierung läuft dann erst ab dem 15.12.?
Danke und Gruß