Ich habs mal gewagt, jetzt bin ich mal gespannt wie es mein N5 kleidet
Beiträge von evolution169
-
-
Ja, hab dir dann heute vormittag auch gleich die PN beantwortet.
Jetzt brauch ich nur noch einen entsprechenden Link bzw. die Unterlagen -
Dein Postfach ist voll - ich würde dann wie besprochen den Vertrag nehmen
-
Was würde das Iphone 5c 32GB in Grün kosten?
Danke
-
Ich versteh auch nicht warum das zeitlich mit der Portierung zum Monatsende nicht mehr klappen soll...
Anscheinend liegts ja nur daran. -
Euren Groupon Deal würde ich sofort machen aber ohne Rufnummerportierung wird das nix...
Könnte direkt alles faxen (Kündigung usw.) aber da geht wohl gar nichts in der Richtung...(?) -
Der Tarif würde mich auch sehr interessieren. In Verbindung mit T-Mobile, habe ich so einen Tarif auch noch nicht gesehen.
E-Plus und O2 kommen hier im Hinterland nicht in Frage und der Vodafone Mast wird irgendwie immer schwächer...
Kennt jemand den Händler oder kann jemand aus dem Forum was ähnliches mit T-Mobile machen?
-
Hallo,
ende Dezember endet mein Telco Vertrag. D.h. entweder ich kündige nächste Woche und suche dann was neues oder vielleicht gibt es auch eine gute VVL Möglichkeit.
Momentan zahle ich 4.95€ im Monat 100min/100SMS/200MB.
Die 200MB könnten gerne etwas mehr sein, die SMS und Minuten sind fast egal.
D-Netz ist Pflicht. Hier im Hinterland geht der Rest fast nicht.
Das ganze gilt für zwei Verträge.Kann da jemand was machen?
Danke.
-
Bist du sicher dass das Netzteil wirklich in Ordnung ist? Hatte es schon öfter nach Gewittern (speziell bei Routern, Modems usw.) das zwar die korrekte Spannung anlag aber sobald ein Verbraucher dran hing, das Netzteil in die Knie ging.
Flackern die LED's noch ganz leicht an der Box? -
Sieht ja stark nach einem Zalman T1 Billigtower der 20€ Klasse aus...
Kann mir nicht mal vorstellen dass beim Zusammenbau gepfuscht wurde, eher dass da schon Kabel vom Terminal rumhingen und es beim einschieben des Laufwerks nicht bemerkt worden ist.
Normal sind die Leute da echt fix und du hättest bestimmt in kürzester Zeit ohne Mehrkosten einen "neuen" Rechner gehabt.
An sich teile ich die Meinung von stanglwirt:
Laut Fernabsatzgesetz sind "Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden" vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Da du keine Reparatur zugelassen hast, haben sie die Einzelteile auf Kulanz zurückgenommen aber die Dienstleistung natürlich berechnet - ich sehe darin jetzt kein wirkliches Fehlverhalten.