Ja, mein VarioII fehlt noch
Der Vertrag liegt reisefertig im Briefkasten. Danke für die Mühe.
Beiträge von evolution169
-
-
Hallo Marco, da das Forum wohl genauer betrachtet wird bitte ich um die Beachtung meiner PN. Wenn der geänderte Vertrag heute noch kommt kann ich heute noch alles fertigmachen.
Danke
-
Du bist lustig Mit euch hab ich ja vorher telefoniert (ist ja euer Angebot) und da hies es daß ihr leider nur 015er Blöcke dahabt und ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden.
Ok, wenn du doch noch was hast dann her mit dem Vertrag
-
Hallo,
ich möchte gerne einen Vario II in Verbindung mit einem Relax100XL incl. 24 Monate HOME Option.
Das beste Angebot liegt derzeit bei 1,- für den Vario + Anschlußbefreiung + 20000 HappyDigits Punkte (bis Ende Monat).
Leider sind bei dem Händler momentan nur 015er Numernblöcke vorhanden.
Sollte mir ein vertrauenswürdiger Händler ein gleichwertiges Angebot machen können und zufällig noch eine 0160,0170,0171 oder 0175 Karte schalten können wären wir im Geschäft
Für Tipps wie ich ansonsten meine schöne XTRA Nummer ohne Strafgeld übernehmen kann oder wie ich im nachhinein die komplette Nummer und nicht nur die letzten 4 Stellen ändern lassen kann wäre ich auch dankbar.
Danke
-
Ja, die PN wurde beantwortet - die zweite kurz danach ging wohl unter... da ihr aber auch ein Recht auf sowas wie Wochenende habt, ist das kein Thema
Ich ruf heut mittag kurz an und klär die letzten Fragen telefonisch wenns ok ist.
Danke erstmal für die Mühe, Sigi
-
Hab dir ne PN geschrieben (falls die auch untergeht ;))
-
kleine Hilfe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2078572#post2078572
ich hoffe wir reden vom gleichen Thread (den Beitrag mit den MDA Angeboten)
-
Den du aber leider vergessen hast, bzw. mir seit gestern mittag nicht geantwortet hast
-
Hallo,
da ich auf der Homepage nichts bezüglich Vertragsverlängerungen gesehen habe, frage ich einfach direkt nach.
Was würde der VarioII mit umwandlung einer XTRA-Card (also VVL) im Relax50XL bzw. im Relax100XL kosten?
Falls es noch etwas ausmacht... es würde jeweils noch T-Mobile@Home dazugebucht werden!
Die HappyDigits gelten hoffentlich auch bei VVL?Danke
-
Mach halt einfach ne Anfrage im Werbeforum, da gibts den Vario bei einem freien Händler für nen Bruchteil des T-Mobile Preises.
Kannst ja z.B. ihn (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247107) mal fragen wie die Preise mit VVL aussehen.