Beiträge von pw_cheater

Ist mein erstes Panasonic. Hatte bisher immer Nokias, und war dann spätestens nach meinem 6210 nicht mehr so von der Marke - vor allem was die Verarbeitung und die Bugs der Software abgeht - überzeugt.
    Da muss ich jetzt wirklich sagen, habe ich mit dem GD87 null Probleme!
    Es sollte eben meiner Meinung nach noch etwas an der Ergonomie und Funktionsvielfalt der Software gearbeitet werden.

kinslayer

Danke für Dein Feedback. Wegen der Features habe ich mir auch noch einmal Gedanken gemacht. Das 7650 ist da wirklich wesentlich besser, das P800 spielt auch noch einmal eine Liga höher.

Die Frage ist halt ob z.B. das 7650 ein vollwertiger Ersatz ist für die Kombination Handy + Organizer (eines der neueren Modelle)?
    Vielleicht kannst Du dazu noch mal Deine Meinung abgeben.

Danke und Gruß!

M.K.

Ich glaube, daß ein 8086 überhaupt kein Midi-File abspielen würde, zumindest konnte meiner das damals irgendwie nicht ;)

Ist ja auch egal, ich habe zumindest keine Probleme bzw. Verzögerungen beim Wiedergeben solch "großer" Dateien auf meinem Panasonic.

Zumindest sind wir uns ja alle einig, daß die Software schlecht programmiert ist :top:

@ M.K.

Du, manche MIDI-Files haben am Anfang schon mal ein, zwei Sekunde Stille, d.h. quasi eine Pause. Das habe ich zumindest bei ein paar Songs gehabt.
    Ich weiß ja, daß das GD87 beim Datenabgleich mit dem PC nicht das allerschnellste ist. Aber trotzdem würde ich es für sehr gewagt halten zu behaupten, daß ein 50KB-File ca. 2 Sekunden zum Laden braucht. Ich glaube, daß selbst mein 8086-"PC" damals schneller war :D
    Nein, eine solche "Datenmenge" lässt sich quasi ohne Verzögerung laden, und somit wäre auch ein größeres Bild beim GD87 - zumindest was das betrifft - kein Problem.

Allgemein finde ich aber, daß die Diskussion etwas müssig ist, weil wir es eben mit solchen Bildergrößen zu tun haben. Auch ist keine Änderung momentan in Sicht. Ist zwar schade, aber vielleicht sollten wir anstand zu lamentieren wirklich gezielt und gemeinsam den Hersteller deswegen (und wegen der anderen Sachen) anschreiben.

Noch einen schönen Sonntag-Abend!

Also, ich bin auch dafür nen eigenen Thread für's Panasonic zu machen. Hatte ich eh mal angedeutet in irgendeinem meiner älteren Beiträge, daß das hoffentlich bald mal passiert.

Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Beiträge für's GD87 alleine hier - in den letzten Wochen verstärkt - eingegangen sind. Wäre alleine der Übersicht halber besser, denke ich.
    Beim Sharp zum Beispiel, habe ich bisher noch nicht so viele Beiträge gesehen, was natürlich nichts mit der Qualität bzw. Popularität des Gerätes zu tun hat.

Also ich unterstütze EternitY's "Petition" bzw. "Unterschriftenaktion" voll und bin für einen eigenen Panasonic Thread!

:)

Mich würde mal interessieren, wieviele GD87-Besitzer (bzw. wer) gegen ein anderes Modell bzw. gegen eine andere Marke (z.B. 7650) im VF-Shop getauscht haben. Was waren Eure Beweggründe, welches Handy habt Ihr geholt und seid Ihr damit jetzt zufrieden(er)?
    Gab es Probleme beim Tausch, bzw. gibt es noch die Möglichkeit diesen durchzuführen (Ich habe jetzt mittlerweile ein GD87 mit der neuen Soft).

cu