Beiträge von bothi

    Hallo liebe TT'ler.
    Ich habe das Problem, dass ich mit meiner Vodafone Karte keine Anrufe mehr tätigen kann. In einem anderen Telefon funktioniert die Karte ohne Probleme. Auch meine D1 Karte macht im Defy keine Probleme. Daten funktionieren auch. Desweiteren kann ich die Einstellungen für die Rufnummerunterdrückung nicht mehr anwählen. Ist nur grau hinterlegt. Hat da jemand einen Tip für mich was ich da machen kann?

    D1 Netzqualität an der Ostsee


    Hallo liebe TT`ler,


    ich werde mich im Sommer mehrere Wochen an der Ostsee im Bereich Dahme/Kellenhusen/Grömitz (Schleswig-Holstein)aufhalten. Bisher nutze ich Vodafone. War auch Datentechnisch in diesem Gebiet soweit ganz i.o. Nun wechseln wir in unserer Firma in das D1-Netz und ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit D1 in diesem Gebiet hat. Die vom Betreiber gelieferten Übersichtskarten sind nach meinen Erfahrungen nicht immer so ganz genau. Bin auf eine einigermaßen gute Datenverbindung angewiesen da ich dort Arbeiten werde.Dabei ist Dahme der hauptsächliche Aufenthaltsort.



    Gruß aus dem verregneten Bochum

    Wecker ohne bzw. fehlfunktion


    Hallo liebe TT´ler


    Habe mir auch die neueste Version des Programms instaliert.
    Heute Morgen habe ich dann festgestellt das die Weckfunktion nicht mehr richtig
    funktioniert. Das Display blinkt normal aber der Weckton wird nicht ausgegeben.
    Desweiteren reagierte das Telefon nicht mehr auf Tastatureingaben, so das
    die einzige Möglichkeit darin bestand den Akku zu ziehen.
    Habe sonst nur Autolock instaliert.
    Wenn ich den normalen Screensaver einschalte ist alles i.o.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem festgestellt oder ist es ein Prob. von meinem
    Telefon??
    (N70/ SW 2.0536.0.2)