-
Hallo,
ich interessiere mich für ein Iphone 6 oder 6s mit 64GB in dunkelgrau.
Der Vertrag sollte im Vodafone-Netz sein mit mindesten 2GB Daten. SMS und Sprachtelefonie sind unwichtig. Ein reiner Datenvertrag (ohne Sprachtelefonie, etc. ) ist auch o.k.
-
Hallo,
ist der Vertrag auch zusammen mit einem Sony Z1 Compact und/oder Sony Z3 Compact zu haben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
-
Hallo,
ist der Vertrag auch zusammen mit einem Sony Z1 Compact zu haben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
-
Moin,
gelten die Angebote auch für eine Vertragasverlängerung?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies? Das Samsung C3222 und das Samsung C3322 bieten Micro-USB auch zum Laden.
Vielen Dank, ich werde mir die beiden Geräte mal anschauen.
-
Hallo zusammen,
ich denke, das Subject sagt bereits (fast) alles.
Für Auslandsurlaube bin ich auf der Suche nach einem einfachen Dual SIM Handy. Touchscreen usw. ist nicht nötig - einfach nur zum telefonieren und gelegentlichem SMS schreiben.
Wichtig sind mir nur eine lange Akku-Laufzeit und eine Lademöglichkeit via USB-Schnittstelle, falls man das eigene Ladegerät mal nicht dabei haben sollte.
Ich dachte zunächst an das Samsung E1182, aber das scheint nur über die Samsung proprietäre Ladebuchse zu verfügen.
Vielen Dank für Hinweise,
Al Borland
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Amazon
Danke für die rasche Antwort.
Aber da werde ich mich wohl etwas gedulden müssen. Das Schwarze escheint zur Zeit nicht verfügbar zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gerade vorhin sind die beiden Defys angekommen, beide mit BF08. :top:
Moin,
wo hast Du sie gekauft?
-
Zitat
Schade, mit einem anständigen Display wäre das Gerät was für mich gewesen...
Moin,
wie ist denn die Lesbarkeit des Displays draussen bei Tageslicht?
Grüße,
AlBorland
-
Re: Re: Akkulaufzeit: E72 & Navigation
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Das längste war bisher eine 6,5 stündige Autofahrt, dannach waren immernoch 2 Balken da, allerdings mit dem E71, das E72 dürfte aber ähnlich lange durchhalten.
Vielen Dank für eine so konkrete Anwort. Ich werde am WE noch mal eine Vergleichstest mit meinem Samsung Spica machen und dann vermutlich wechseln, wenn das Sommerangebot noch gilt .