Beiträge von Moarph

Servus liebe TT-Leser. Verlaufe nur heute und nur hier meine Auto-Anlage zum Komplettpreis. Als kleines Schmakerl lege ich noch 1 Kenwood-Boxenpaar dazu.
    Auf Wunsch ebenfalls dabei ein ice-Link Kabel für das Sony-Radio zum Anschließen des ice-Link iPod-Adapters.
    Zum Preis:
    Neupreis war: Radio 370€ + Versträker und Bassbox 130€ + Kenwood-Lautsprecher 50€ macht einen Neupreis von 550€
    Ich will noch 300€ dafür haben. Denke das ist ein guter Deal. Gerne auch Tausch/Inzahlungnahme: Ich bin Interessiert an Handys, PDAs, iPods sowie Macs.
    Unten seht Ihr die Bilder und die Beschreibungen für eBay. Genau dort kommen die Sachen wenn das heute hier nicht klappen sollte :-D

Hallo ich verkaufe mein geliebtes Autoradio, da mit meinem neuen Auto eine neue Anlage mitkam und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, Kabel durchs ganze Auto zu legen, bleib ich bei der Werksanlage und gut is. Also zum Radio:
    Es hat ein aufklappbares Display. Also das Display ist schon ziemlich genial wenn man Wert auf Spielereien legt. Abwechselnd mit Titel-Infos und Uhrzeit werden in blauer Farbe kleine Videosequenzen von Snowboardern oder Surfern, die dem Beifahrer das Leben versüßen, abgespielt. Denn als Fahrer sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren. Das Radio verleitet aber leider immer wieder zum hinsehen. Natürlich wird auch ein 3D X-Plod Logo immer wieder mal eingeblendet. Eigenwerbung schadet ja nie. Zwei blau leuchtende Tasten befinden sich auf dem Display. Links zum öffnen, um die Knöpfe und das CD-Fach ans Tageslicht zu fördern, rechts um den Displaymodus zu wechseln.
    Das Radio ist natürlich MP3 fähig und liest gebrannte CDs. Eine Ferbedinung ist ebenfalls im Lieferumfang. Diese umfasst natürlich alle wichtigen Tasten, dazu noch 6 Stationstasten für die Direktanwahl eines Radiosenders, die am Gerät nicht vorhanden sind. Besonders cool finde ich die Tasten in der Mitte, die durch Leuchtstoffzusatz im Dunkeln weiß-blau leuchten. So lässt sich auch im Dunkeln beliebt “fernbedienen“. Die Reichweite ist sehr weit für ein Autoradio. Mit freiem “Schussfeld“ sind ca. 10m drin.

Technische Daten

fluoreszierendes Display
    EQ7-Equalizer

CD-Player:
    Signal-Rauschabstand: 95dB
    Frequenzgang: 10Hz bis 20kHz
    CD-R / CD-RW / MP3-CD kompatibel
    ID3-Tag Anzeige

Tuner:
    Empfangsbereich: 87,5 – 108,0MHz
    Frequenzgang: 30Hz bis 15kHz
    Trennschärfe: 75dB bei 400kHz
    Nutzbare Empfindlichkeit: 8dBf
    Signal-Rauschabstand: 66dB (stereo)

Endverstärker:
    Impedanz: 4-8 Ohm
    Maximale Leistung: 4x45W an 4 Ohm
    Ausgänge:
    Lautsprecher vorne und hinten
    Subwoofer-Ausgang
    4-Kanal Vorverstärkerausgang (4 V)

Eingänge:
    Steueranschluß für Radiostummschaltung beim Telefonieren
    AUX-In Anschluß
    Fernbedienungsanschluß
    Antenneneingang

Lieferumfang

Radio
    Blende
    Einbaurahmen
    2 Klemmen zum Lösen der Befestigung
    Iso-Stecker
    Bedienungsanleitung
    Einbauanleitung
    Fernbedienung
    Original Rechnung

macAudio Mac Attack 2060 auf Jensen Crossfire 800 Subwoofer

Hallo ich verkaufe mein geliebtes Autoradio, da mit meinem neuen Auto eine neue Anlage mitkam und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, Kabel durchs ganze Auto zu legen, bleib ich bei der Werksanlage und gut is. Also zum Subwoofer und Verstärker:
    Beide fix und fertig montiert. Muss nur noch Strom und Clinch-Kabel angeschlossen werden.
    Über den Verstärker liest man im Internet folgendes:
    „Die Mac Audio 2060 Endstufe ist eine geniale Endstufe und ideal zum Anschließen einer Subwoofer röhre. Sie gibt mit ihrer niedrigen Endleistung alles raus was sie hat nämlich ca. 200 Watt Sinusleistung auf einem Kanal und das boomt richtig in der Karre. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Endstufe gewesen und hab manchmal echt leiser drehen müssen was den Bass anging.“
    Alles in allem eine sehr gute Kombination und nimmt auch nicht viel Platz im Kofferraum weg, das war mir damals bei Kauf wichtig.

Technische Daten zum Verstärker

Ausstattung:
    Anschlüsse für: Vorverstärker
    Tiefpassfilter: Ja
    Subsonic-Filter: nein
    Hochpassfilter: nein

Systemeigenschaften:
    Musikausgangsleistung an 2 Ohm: 2 x 225 Watt
    Kanäle: 1 / 2
    System Zusatzinformation: Eingangsimpedanz 15 kOhm
    Impedanz: 2 / 4
    Ohm Sinusausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 65 Watt
    Sinusausgangsleistung an 2 Ohm: 2 x 100 Watt
    Frequenzgang von bis: 5 - 100000 Hz (Hertz)
    Musikausgangsleistung gebrückt: 1 x 450 Watt
    Brückbar: Ja
    Musikausgangsleistung an 4 Ohm: 2 x 125 Watt

Lieferumfang (für beide):
    Bedienungsanleitungen
    Original Rechung
    Clinch-Kabel
    Plus-Kabel

Tarif, Guthaben oder Nummer sind mir egal. Die Karte sollte nur möglichst billig bis kostenlos sein. Wenn also einer eine Karte rumliegen hat währ ich um ne PM sehr dankbar.

Gruß Martin

Hallo ich biete heute mein Yakumo Omikron an. Im Lieferumfang ist jegliches Standartzubehör sowie eine 256MB SD-Card und eine Brando-Ledertasche. Da ich derzeit kein Zweithandy hab, bitte nur Tauschgebote.

Grüße Martin