Am liebsten wäre mir USB aber kann auch Seriel sein. Wo gibts die dinger Für unter 50€ (USB) ?
Beiträge von Moarph
-
-
Es geht ja nicht um Synconisation mit Outlook aber um das Kopieren von Dateien...
-
Das ist ja überhaupt Grund und Anlass meiner Frage.
Ich will ja nur wissen ob ich zum Beispiel meine Bilder per Bluetooth schicken kann oder meine Daten und noch besser: Per Bluetooth surfen kann. -
-
h00ligan: Man kann den DBA-10 kaufen das ist ein BT-Adapter von S/// nur is aber mal die Frage ob das von der Softwareseite auch unterstützt wird. Wenn ja ist das T300 wohl die bessere Alternative zum T68i (Wenn man vom Kalender her absieht). Hat das mal jemand probiert oder hat Erfahrungen damit?
-
Na klar sind die auf der Sim gespeichtert... mein Handy S/// T300 zeigt auch O2 an, wenn mein Kumpel seine O2 Karte reintut. Von daher muss es ja auf der Sim gespeichert sein
-
Ünterstützt das T300 den DBA-10?
Thx
Martin
-
Moin moin
Also ich hab noch ne alte LOOP-Karte und möchte den Namen von Interkom auf O2 ändern (sieht auf dem neuen Handy einfach besser aus ) kann mir jemand sagen wie ich das am Besten anstelle? Habe einen Kartenleser/schreiber.Thx
Martin