- Bevorzugte(s) Netz(e)?
Telekom
- LTE ja/nein
Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
Ab 10GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
Ja inkl Schweiz
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
Galaxy Note 10 / Note 10+
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
muss nicht - wäre aber cool
- Anzahl der gewünschten Verträge?
einer
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
One Number wäre klasse
Beiträge von Moarph
-
-
Suche oben genanntes Telefon und freue mich über Angebote. Persönliche Abholung in den Kreisen: S,BB,TÜ,RT,ES oder WN wären mir am Liebsten.
-
Wie oben ersichtlich suche ich zwei mal das iPhone 6 mit mindestens 64GB. Farbe wäre mir Spacegrau am liebsten. Freue mich auf seriöse Angebote.
-
Da kein Edit im Hauppost zulässig ist, hier der aktuelle Link:
http://www.singer-systems.de/umts-connector/ -
Sollte auch einigermaßen Sparsam im Strom sein. Bin offen für Angebote
-
Hallo Malte,
spricht denn was gegen ein gehostetes Exchange oder muss es zwingend Google sein?
Liebe Grüße
Martin
-
*) Die Anschlussgebühr wird in der Regel auf der ersten Rechnung berechnet, aber dann in die nächsten Rechnungen gutgeschrieben. **) WICHTIG!!! Nichtnutzergebühr: Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt. ***) WICHTIG!!! Nichtnutzergebühr: Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 4,95 monatlich in Rechnung gestellt.
Wär mir zu viel Arbeit. Oder du rechnest das einfach mit ein.
-
Schließe mich der Frage von Schnitzelwagen an.
-
Hallo fotograf,
hast du schonmal an Hosted Dynamics CRM gedacht? Hört sich für mich so an als wär das was für euch. Und damit bist du deutlich günstiger.
Gruß
Martin
-
Hallo Fotograf,
in Zeiten von SPLA sind diese Preise total überzogen egal ob 7 oder 700 User Geh da mal lieber zu ner kompetenten Hostig-Firma. Ich kann dir da gerne ein paar Tipps geben.
Gruß
Martin