Up. Preislich wären 310€ inkl. Versand ok...
Beiträge von Dä Jäi
-
-
Guten Tag,
ich habe ein Asus Transformer 16GB zu verkaufen. Möchte ich es verkaufen, da ich es neben meinem Nexus S eigentlich nie verwende, da das Nexus auch alles kann und leichter mitzunehmen ist.
Zustand ist Top. Rechnung wird mitgeliefert. Ist weder gerootet noch irgendwie anders vercustomed...
Preislich dachte ich an 340€.Hätte im Tausch auch Interesse an nem Thinkpad x121e.
-
Auf Leute, das kanns doch nicht gewesen sein. Hätte unter Umständen auch Interesse an nem HTC ChaCha oder nem LG Optimus Speed...
-
Suche noch, bitte bietet mir was...
-
190€ letzter Preis.
-
Guten Abend,
ich möchte mein HTC HD2 mit Android 2.3.4 gerne gegen ein Android Tablet tauschen. Bin natürlich auch bereit was zuzuzahlen.
Am liebsten wäre mir ein Samsung Galaxy Tab, bin aber auch für andere Angebote offen.
Das HD2 ist in einem Topzustand und hat derzeit Typhoon Cyanogenmod 7 drauf. Das Gerät sieht neuwertig aus, da es Anfang des Jahres auf Garantie getauscht wurde...
Persönlichen Tausch im Rhein-Main Gebiet würde ich bevorzugen, würde aber auch ne andere Lösung finden können...
Gruß
-
Bin auch für Tauschangebote offen...
-
Noch da. 200€
-
Bietet mir was an...
-
Guten Tag,
ich verkaufe hier ein Google Nexus One (von HTC). Es kommt mit der neusten Android Version 2.3.4 Gingerbread. Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren und das Display ist frei von Kratzern oder Pixelfehlern. Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zuschicken.
Geliefert wird das Gerät mit dem Originalzubehör und einer Rechnung aus dem Januar 2010. Somit hat man noch Garantie über HTC.Preislich hätte ich gerne 225€ inkl Versand
Gruß