-
Ich verkaufe hier mein LG Optimus One. Das Gerät ist in gutem Zustand, da es auch nur mit Displayschutzfolie verwendet wurde. Derzeit befindet sich der Cyanogenmod 7 auf dem Gerät, also Android Version 2.3.5. Auf Wunsch kann ich aber auch wieder das Standard LG Rom aufspielen.
Die Rechnung aus 11/2010 liegt bei...
Interesse hätte ich an ca. 100€.
Wer mir ein Angebot, oder Tauschangebot machen will, kann mir ein Angebot machen...
-
Biete hier ein neuwertiges HP Veer an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Lieferung in der Originalverpackung und mit Originalzubehör und Touchstone Ladestation.
Preislich wäre ich an 90€ interessiert.
Gruß
-
Will es denn wirklich niemand haben? Aber ich hab doch keine Lust auf ebay-Gebühren...
-
-
Macht mir doch mal Angebote...
-
-
Sucht noch einen Abnehmer...
-
-
Guten Tag,
ich verkaufe einen Amazon Kindle Keyboard 3G. Der Kindle befindet sich in gutem Zustand und wird inklusive einer stets verwendeten Neopren Sleeve verkauft.
Preislich dachte ich an 130€ inkl. Versand.
-
Ich verkaufe mein Samsung NC10 Netbook in schwarz in einem Top-Zustand. Wurde immer äußerst pfleglich behandelt und mit einer Schutzhülle transportiert.
Den Ram habe ich auf 2 GB geupgraded. Ansonsten sind 160GB Festplatte und ein Atom N270 Prozessor mit 1,6 GHz Standard.
Betriebssystem ist derzeit keins aufgespielt. Der Win XP Lizenzaufkleber ist natürlich auf dem Gerät.
Preislich setze ich mal 190€ an, lasse aber auch mit mir reden.