Macht mir Angebote... Preis ist verhandelbar...
Beiträge von Dä Jäi
-
-
Könnte mir auch ein Tausch gg ein HTC Evo 3D vorstellen...
-
noch zu haben. Preis ist bedingt verhandelbar...
-
Wäre auch an einem Tausch gegen ein HTC ChaCha oder ein Sony Xperia Mini Pro interessiert...
-
Guten Tag,
ich würde gerne mein Nexus S mit ICS ohne root in Topzustand gegen ein SE Xperia Pro tauschen. Das Nexus kommt mit einer Rechnung ich glaube aus dem September 2011. Müsste nochmal genau nachschauen. Es wurde immer nur mit einer Displayfolie genutzt und ist daher in einem absoluten Topzustand.
Tauschen würde ich gerne gg das Sony, da ich gerne eine Hardwaretastatur hätte. Das Sony sollte im gleichen Zustand sein, wie mein Nexus und auch mit Rechnung kommen.Gruß
-
Guten Tag,
ich biete eine Sony Playstation Portable 3004 inklusive 2 GB Speicherkarte und einer Schutzhülle. Die PSP befindet sich in neuwertigem Zustand und kommt mit Rechnung vom 07.11.2011 vom Mediamarkt. Hat also noch ausreichend Garantie.
Preislich dachte ich da an 125€.
Gruß
-
Guten Tag,
ich biete hier ein Nokia E72 Mobiltelefon in gutem Zustand, allerdings mit Gebrauchsspuren am Gehäuse. Habe leider keine Rechnung zu dem Gerät, aber laut Auskunft der Nokia-Webseite besitzt das Handy noch Garantie.
Preislich hätte ich mir so ca. 110€ vorgestellt.
Gruß
-
macht mir angebote...
-
noch da...
-
weiterhin zu haben