Beiträge von Dä Jäi
-
-
Guten Tag,
ich biete hier meine Canon EOS 40D digitale Spiegelreflexkamera an. Die Kamera kommt in einem sehr guten Zustand. Einzig der Joystick zickt ein wenig rum und geht direkt nach rechts nicht. Allerding geht er nach rechts oben und rechts unten. Daher kommt man in einem gezoomten Bild auch überall hin. Für alle anderen Aktionen braucht man den Joystick eh nicht, da die Navigation im Menu über die beiden Räder erfolgt.
Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, hat die Kamera noch nicht einmal 10.000 Auslösungen und ist daher auch nicht sonderlich abgenutzt.Im Lieferumfang:
- EOS 40D Body
- Bajonettkappe
- 2 Akkus (1x original, 1x fremd)
- Akkuladegerät
- Bedienungsanleitung deutsch
- USB- und AV-KabelAbholung in der Nähe von Mainz möglich. Auf Wunsch auch versicherter Versand per DHL.
Preis: 210€ -
Guten Tag,
ich möchte mein Samsung Galaxy S4 in sehr gutem Zustand und vom ersten Tag an mit Displayfolie und Flipcover verwendet gegen ein Jolla-Phone tauschen. Wer da was anzubieten hat, bitte anbieten.
Gruß
-
Guten Tag,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 50D Kamera. Sie hat bisher immer gute Bilder gemacht und ich hab bisher nie ein Problem mit ihr gehabt. Sie hat äußerlich ein paar kleinere Gebrauchsspuren, zum Beispiel eine leichte Schramme am Blitzschuh und leichte Abriebe rund um den ON/OFF-Knopf. Die Displays sehen beide gut aus und haben keine tieferen Kratzer...
Ich liefere die Kamera inkl. zwei Akkus (1x original, 1x fremd), dem Ladegerät und dem Kameraschutzdeckel.
Preislich würde ich mich mit 385€ begnügen. Tausche auch gegen ein Jolla-Phone.
Anschauen und Mitnehmen ist in der Nähe von Mainz zu haben, Versand ist auf Wunsch auch möglich.
Für einen Tausch gegen ein Jolla-Phone wäre ich auch zu haben. Bilder können auf Wunsch per eMail zugesendet werden...
-
Hallo,
ich verkaufe mein Sony Ericcson Xperia Mini Pro (SK17i). Das Handy kommt mit einer Rechnung aus dem Februar 2012. Auf Garantie wurde jedoch am 20.09. von W-Support das Display getauscht. Die Folie befindet sich noch auf dem Gerät. Gebrauchsspuren sind am Akkudeckel und an der USB-Abdeckung vorhanden.
Preislich dachte ich an 120€ inkl. Versand.
Gruß
-
Ich verkaufe hier ein Samsung Google Galaxy Nexus. Das Handy wurde Ende Juli 2012 gekauft. Die Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert. Leider ist auf dem Display auf der linken Seite ein dünner Kratzer. Im Betrieb ist dieser aber eigentlich nicht zu sehen.
Preislich hätte ich Interesse an 290€.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung NC10 Netbook mit intigriertem 3G-Modem und auf 2GB erweitertem Ram verkaufen. Das NC10 ist ein Standard-Atom-N270 Netbook mit einem matten Display. Zustand des Geräts ist Top.
Installiert ist derzeit BackTrack Linux. Kann aber gerne die Festplatte aus /dev/zero dd'en oder ein Ubuntu draufkleistern.Preislich hatte ich so an 140€ gedacht.
Gruß
-
Ok, inkl. FIFA12 für 110€ inkl. DHL
-
Macht Angebote. Hab auch noch FIFA12 anzubieten...
-
Ich verkaufe mein Samsung Nexus S in einem super Zustand. Das Handy wurde von Anfang an nur mit Displayschutzfolie verwendet und hat das Haus auch nur mit seiner Tasche verlassen. Daher sind keine Kratzer zu finden. Das Nexus S kommt inklusive der Tasche, einer zusätzlichen Schutzfolie und der Rechnung vom September 2011.
Das Handy ist nicht gerootet und hat das offizielle ICS drauf.Preislich dachte ich an 235€ inkl. DHL