-
Versuche jetzt seit über einer Woche, das Nokia 6600 mit Outlook unter Win XP SP2 abzugleichen. Habe bisher 2 Bleutooth-Adapter ausprobiert, doch seltsamerweise geht es einfach nicht.
Das 1. Problem liegt wohl an der Verbindung unter WIN XP SP2. Ich habe jetzt 2 verschiedene Bluetooth-Dongles ausprobiert (Hama und Acer). Der Service-Pack bringt eigene Treiber mit und diese installieren sich immer vor den Widcom-Treiber. Es ist einfach keine stabile Verbindung hinzubekommen.
Das 2. Problem ist wohl der der PC-Suite zu sehen. Die PC-Suite für das 6600 wurde vor dem Erscheinen vom SP2 fertiggestellt. Laut Nokia-Hotline ist es wohl nur ein "Zufall", wenn es unter WIN XP SP2 funktioniert. Man arbeitet zwar an dem Problem, dies hilft mir aber heute auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen? Welche Verbindungsmöglichkeit bleibt mir noch, nur IRDA, oder auch USB-Kabel? Hat es jemand unter WIN XP SP2 hinbekommen?
Habe mir jetzt extra ein Smartphone gekauft, weil ich mit Outlook abgleichen wollte. Unter jetzt funktioniert diese einfache Geschichte nicht...
Lothar
-
Verbindung mit Nokia-Kabel ging völlig problemlos.
Handy fühlt sich gut an. Nicht wie Plastik, sondern wie METALL, yeah!
An/Aus-SChalter ist sehr gut positiioniert. Versehentlich kann dort nichts passieren.
Lothar
-
faktor0a - Ja, die Leiste ändert sich mit Veränderung der Farbe. Damit ist wohl klar, dass man die Linie nicht weg bekommt.
Naja, damit kann man aber leben. Habe das Handy jetzt 3 Tage und bin ansonsten noch immer begeistert.
Heute kam das original Datenkabel von Nokia an. Gabs bei Ebay für knapp 10 Euro zzgl. Versand.
Werde es heute abend mal testen, bin mal gespannt, ob es problemlos funktioniert.
Lothar
-
Lothar
Habe mich gerade mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und mich bei der Nokia-Careline erkundigt. Die Taste kann nicht neu belegt werden!
Auch sonst konnte man mir bei meinen Anliegen nicht richtig weiterhelfen. Mich stören noch folgende "Kleinigkeiten", vielleicht weiss hier ja jemand einen Rat:
1. Auf dem Hauptdisplay verläuft oben eine horizontale Linie vom Antennensymbol zum Batteriesymbol. Kann man diese entfernen?
2. Die Schriftfarbe auf dem Hauptdisplay ist schwarz. Wenn der Hintergrund bei einem Foto dunkel ist, sieht man fast nichts mehr. Kann man die Schriftfarbe verstellen?
3. Das T-Mobil-Logo beim Öffnen auf dem kleinen Display und beim Ausschalten nervt. Kann man es selbst entfernen?
4. Kann man irgendwo das Erscheinen der Uhr auf dem kleinen Display steuern?
-
Lothar
Der Kalender ist bei den Favoriten, kann dort ganz nach oben geschoben werden.
Lothar
-
Ich habs raus. War ja eigentlilch ganz einfach, habe mal wieder zu kompliziert gedacht. Danke.
Weiß noch jemand, wo man schöne Themes findet? Habe zwar einige für die S40-Handys gefunden, aber die sind wohl alle für ein Display mit 128x128 vorgesehen.
Lothar
-
Danke. Bin aber wohl zu blöd dazu.
Mit welchem Menue in der Suite muß ich die Töne übertragen?
Mit "Musik übertragen" oder "Daten übertragen" oder wie?
Sporry, aber ich habe keinen Plan.
Lothar
-
Möchte den Kalender auch auf eine Schnell-Taste legen. Am besten auf die rechte PTT-Taste, geht aber wohl nicht. Man kann ihn allerdings bei den Favoriten auf der linken Taste ganz nach oben machen, dann hat man ihn immer ziemlich schnell.
Habe aber noch ein anderes Problem. Bekomme irgendwie keine Klingeltöne überspielt, Fotos funzen problemlos.
Wollte mir testweise einige Klingeltöne mit der Nokia-Suite überspielen. Habe mir dazu testweise einige Midis, AMR und einige MP3s gespeichert. Rufe dann die Suite (Musik übertragen) auf und gehe dann auf "hinzufügen". Er findet nur die MP3s, die anderen Formate werden seltsamerweise gar nicht angezeigt. Und die MP3s möchte er partout nicht übertragen.
Seltsam! Hat jemand eine Lösung?
Lothar
-
Habe das 6170 auch seit gestern.
Habe es aus einer Vertragsverlängerung bei D1, benutze es aber mit meiner Vodafone-Karte.
Jetzt habe ich natürlich alle Einstellungen auf D1. Kann mir jemand mitteilen, wo ich welche Einstellungen für WAP und was man sonst so einstellen muß auf Vodafone umstellen kann?
Außerdem stört mich natürlich das d1-Logo bei geöffnetem Handy ganz besonders. Wie kann man es entfernen?
Bitte um Hilfe!