Ich verkaufe mein top erhaltenes Samsung Galaxy S6 32GB in Schwarz
Es befand sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display und auch auf der Rückseite. Außerdem wurde es immer in einer Schutzhülle aufbewahrt.
Daher hat das Handy keine Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite
Auch der Seitenrand ist einwandfrei (bis auf einige wenige unvermeidliche Microkatzer), keine Beulen, Dellen oder Fallschäden.
Das Handy befindet sich wieder im Auslieferungszustand, funktioniert einwandfrei und die neueste Firmware (Android 6) ist bereits aufgespielt.
Die beiliegenden Kopfhörer sind unbenutzt. Ebenfalls dabei sind Ladestecker und Ladekabel und eine Rechnungskopie aus 2015 von 1&1 für die Restgarantie.
Alles in Original Verpackung und in einwandfreiem Zustand.
Zusätzlich erhaltet ihr noch 4 Schutzhüllen dazu, siehe Fotos.
Die schwarze Hülle ist original von Samsung und fast noch unbenutzt. Die anderen 3 sind transparent.
Ihr erhaltet ein wunderschönes und top funktionierendes Handy im fast neuwertigen Zustand.
Die top angebrachten Folien ohne Blasen und Ablösungen vorne und hinten lasse ich drauf.
Der Käufer kann dann selbst entscheiden, ob er sie behalten oder entfernen möchte.
Festpreis 260 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang (Paypal möglich).
Gerne auch Abholung in Koblenz.
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!!
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgabe möglich !!!