Beiträge von Bennimks

    Zur 2. Frage habe ich grad eine Teilweise Antwort gefunden.


    Zum E-Mail Postfach kommt man auch über den normalen "MeinVodafone" AnmeldeURL. Die ID fürs Postfach ist "Email". So brauche ich dann nur noch auf den SMS Button zu klicken. Es währe aber toll, wenn ich mir diesen Weg auch noch sparen könnte. Ich bin mir sicher, das es noch eine ID für die 10 Frei SMS gibt. Wenn die jemand kennt, währe ich sehr dankbar.

    Hallo!


    Ich habe mal eine kleine Frage und ich währe über eine Antwort sehr glücklich.


    Weis jemand von eich, wofür die Variablen "semanName" und "semanId" beim "MeinVodafone" Login stehen?



    Es giebt ja insgesamt 5 Login Parameter. Die Bedeutung der Parameter "id", "name" und "password" kenne ich ja bereits.
    Bei den anderen stand bei mir besher aber immer der Wert "null" drin. Deswegen konnte ich diese noch nicht zuordnen.


    Kennt jemand die Bedeutung dieser Parameter?



    Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:


    Kennt jemand von euch den Login Link zu den 10 Frei SMS? Der Link von "MeinVodafone" funktioniert dafür leider nicht.
    Währe wirklich klasse, wenn jemand eine Antwort wüsste. Dann kann ich den Link nämlich direkt bei mir im Handy eingeben. Dann bräuchte ich nicht immer den langen Weg zu gehen. Dieser dauert nämlich ziemlich lange, außerdem kostet das auch eine Mänge Datenvolumen. Und avon sind ja nur 2MB bei Happy Live UMTS enthalten.

    Also mir isr letzten Monat genau das gleiche passiert. Hatte gedacht, das der E-Mail Clint umsonst ist, weil es mir die Kundenbetreuung so gesagt hat. Anßerdem kann man die Informationen in dem Infofax 446 auch so auslegen:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf


    Dort steht "Ihre Vorteile mit der Tarifoptione Happy Live! UMTS" Darunter werden dann sämmtliche Inklusivleistungen aufgelistet.


    Weiter unten heißt es dann: "Ihre UMTS Services im Überblick" Dort werden dann alle Ikklusivleistungen noch einmal genauer erklärt. Und dort wird außdrücklich erwähnt, das dass Abrufen der Mails über den Integrierten E-Mail Clint.


    Ich habe es dann der Kundenbetreuung das genauso erklärt und habe 20€ von meinen verbrauchten 13€ zurück bekommen.

    Hallo!


    Anscheinend ist unser guter Vodaföhn wieder einmal nicht richtig informiert.


    Eigentlich wahren schon immer 2 Stunden im Monat mit HL UMTS umsonst.


    Ursprünglich war es aber so gedacht, das darüber hinaus gehende Zeit bis zum 31.03.2005 umsonst ist.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf


    Jetzt ist noch haar genau so. Nur das jetzt bis zum 31.12.2005 die darüber gehende Zeit umsonst ist.
    http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html
    (Siehe klein gedrucktes)


    Und im übrigen ist diese neue Information schon seit gut einer Woche auf der Vodafone Homepage.


    Was noch zu empfehlen währe, währe ein Blick auf der Vodafone Seite ein bis zwei Tage nach Beginn der C'Bit. (Speziell bei den Happy Optionen)

    Hallo!


    Das gleiche Problem habe ich auch. Man sagte mir aber, das es mit einem Software Update erledigt seih. Deswegen habe ich es erst einmal einschicken lassen. Mal sehen, wie es danach ist.


    P.S.: Mir ist aufgefallen, das diese doch recht lästigen Funktionsstörungen der Speicherkarte nur bis zu einer bestimmten Temperatur auftreten (Ca. 30°C). Wenn es also warm ist, funktioniert es einwandfrei. Es ist nur lästig, das Handy ständig in der Hand zu halten, damit es warm bleibt, wenn man Musik hören will.


    So wie ich den fehler verstehe, wird es schwer sein, diesen durch ein Firmware Update zu beheben. Ich denkemir, das da vieleicht ein ziemlich wärme empfindlicher Vorwiederstand für das Lesegerät eingebaut wurde. Ich glaube, das sich der Wiederstand sehr schnell mit ansteigender Temperatur verringert und mit sinkender Temperatur erhöht. Dadurch ist dann die Betriebsspannung für die Speicherkarte nicht mehr gegeben. Die einzigste Möglichkeit, dies dann durch ein Update beheben zu lassen, ist die versorgungsspannung etwas zu erhöhen. Also mal sehen, was daraus wird.